Bei uns ist der Wurm drin, es kann nicht war sein

  • Themenstarter Rasselbande87
  • Beginndatum
Rasselbande87

Rasselbande87

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. November 2008
Beiträge
285
Ort
Hessen
Hallo ihr Lieben,

wieder ist uns mal wieder was passiert, meine beste Freundin war in der Stadt einkaufen und als sie auf dem Heimweg war hat vor ihr das Auto eine Katze angefahren und ist einfach weiter gefahren, obwohl meine Freundin gehupt hat wie eine bescheuerte und Lichthupe gegeben hat. Sie ist dann sofort auf der stark befahrenen Straße rechts rangefahren und ist hingelaufen bevor noch jemand drüber fährt über die Katze :eek: es ist kein "arsch" mal stehen geblieben um ihr zu helfen, alle sind sie weiter gefahren und habe nur gegafft.

Meine Freundin hat die Katze schnell ins Auto gepackt und ist zum nächsten TA gefahren, der hat die Katze freundlicherweise umsonst behandelt. Das war total nett von der Tierärztin. Die Katze hat zum Glück nichts weiter ausser Prellungen und Zähne ausgeschlagen sowie etwas Blut aus Nase und Ohren.

Die Katze hat eine Tätowierung in den Ohren, miene Freundin sofort bei TAsso angerufen und die Katze erstmal mit nach hause genommen. Bei Tasso haben wir dann erfahren, das die Besitzerin der Katze vor 2 wochen gestorben ist und die Katze seitdem wohl Heimatlos ist.

Wir haben trotzdem beim zuständigen TH angerufen, falls wer anders sich jetzt um die Katze kümmert und sie vllt. vermisst.

Meine Freundin kümmert sich auf jedenfall erstmal um sie, damit sie wieder gesund wird und darf sie auch, wenn sich keiner meldet behalten.

Zum Glücl haben ihre Eltern zugestimmt, denn noch eine kranke verletzte Katze bei mir zuhause, ich glaub dann wär ich durchgedreht ;)

Es ist immer wieder unmöglich welche Tierhasse es gibt :grr:

LG Janina
 
A

Werbung

Schön, dass sich Deine Freundin jetzt um das Kätzchen kümmert!
 
Ach du je! Bei euch wird es nicht langweilig :eek:!

Alles Gute für die Miez und ich drücke die Daumen für eine baldige Genesung! Schön von deiner Freundin, dass sie sich kümmert!
 
Bin immer wieder froh das es noch wenige der Mensche gibt den Tiere nicht egal sind. Wenn das mit meiner Miz passieren würd, wäre ich dem Mensch so dankbar.

Ich bremse wenn ich Auto fahre auch für TIERE! Ich kann sowas einfach nicht.


Schön das deine Freundin geholfen hat, das die Kleine schnell wieder auf die Beine kommt!
 
Hallo Sabrina,
bei Euch ist aber auch etwas los....

Gut, dass Deine Freundin sich ihrer angenommen hat. Und wer weiß,
villleicht ergibt sich eine wunderbare Freundschaft aus dem Unfall.:smile:

LG
 
So ein Glück, dass deine Freundin sich so lieb um die arme Katze kümmert, sonst wäre sie längst ihrer Besitzerin nachgefolgt.

Ich frage mich nur, ob die Erben der verstorbenen Frau auch das restliche Erbe ausgeschlagen haben? Sicher nicht.

Alles Gute für die Mietz. Hoffentlich wird sie bald wieder gesund, vergisst den schrecklichen Unfall bald und findet ein schönes, neues Zuhause.

Sag deiner Freundin, dass sie sich supertoll verhalten hat und dass sie stolz auf sich sein kann :).
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben