Kater zittert!! was ist da los???

  • Themenstarter casaja
  • Beginndatum
casaja

casaja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
103
Ort
Neumünster
meine schwiegermama hat sich (nach langem überreden!) endlich eine zweite katze geholt.
sie hat ihn (tommy, 1 jahr alt und geimpft) aus dem tierheim geholt, er ist toatl lieb und sowas von hübsch!! (bilder folgen!!:) )
die zusammenführung läuft echt gut... kleine auseinandersetzungen, aber echt nichts schlimmes!!
so nun zum thema...
wenn er sich hinlegt und zur ruhe kommt, dann fängt er an zu zittern. es sieht aus als ob er frieren würde!!??? wie schüttelfrost:eek:
was kann das sein??
ach ja, er wurde gestern kastriert, meine schwiegermama sagte das die das im tierheim von einer pflegerin, die dort arbeitet, machen lassen haben...:eek:
ich weiß nicht ob die eine TÄ ist oder wahr, aber mir kommt es doch etwas komisch vor...
kann es vlt. daran liegen? ist da vlt. was falsch gelaufen??
was meint ihr, soll sie lieber zum TA fahren?
oder liegt es vlt am stress vom umzug?
 
Werbung:
casaja

casaja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
103
Ort
Neumünster
ja das kenn ich von meinen beiden auch, dann träumen die ma wieder... :D
aber der tommy schläft ja nicht er liegt wach da und zittert!!
:(
 
Huibuh70

Huibuh70

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2008
Beiträge
620
Ort
Rhld.Pfalz
Hallo,

bei unserer Daisy haben wir dies auch eine zeitlang nach der Kastra beobachtet, immer wenn sie fest schlief hat sie angefangen zu zittern.
Unser TA hat damals gemeint das es durchaus durch die Narkose sein kann.

Beobachte ihn mal genau ob er sonst noch irgend etwas hat.


LG
Carmen
 
Huibuh70

Huibuh70

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
27. April 2008
Beiträge
620
Ort
Rhld.Pfalz
Hallo,

da würde ich schon zu meiner eigenen Beruhigung mal zum TA gehen und nachfragen.

LG
Carmen
 
NellasMiriel

NellasMiriel

Forenprofi
Mitglied seit
21. Oktober 2006
Beiträge
18.600
Ort
Gundelfingen an der Donau
ich würde da auch sofort einen Tierzarzt fragen...eventuell in der Tierklinik anrufen....
lg Heidi
 
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Kann es Schüttelfrost sein, dass er Fieber hat.
Vielleicht ist das was schief gelaufen? DAs war doch wohl keine Ärztin, die ihn kastriert hat, oder??
Unverständlich, dass ein 1 Jahr alter Kater unkastriert aus einem TH abgegeben wurde....... unfassbar :mad: :mad: :mad:

Gute Besserung
Heidi und die drei Fellbeutel

Sag mal, warum hast Du den gleichen Thread noch einmal eingesetzt? Auch unfassbar... hatte das einen besonderen Grund?
 
Minou

Minou

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
766
Ort
Schleswig-Holstein
Vielleicht ist es die Nachwirkung der Nakose mit Kreislaufproblemen.....so habe ich das mal bei meinem Hund gehabt. Ich habe damals meinen TA angerufen und meine Hündin benötigte eine Spritze.
Aber ehrlich eine Ferndiagnose zu stellen hier im Forum, finde ich einfach riskant. Ich würde an Deiner Stelle einen Tierarzt fragen oder zu einer Tierklinik fahren.

Für den Kleinen wünsche ich auf jeden Fall alles Gute.
 

Ähnliche Themen

casaja
Antworten
4
Aufrufe
5K
Zugvogel
Z
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
J
H
Antworten
3
Aufrufe
599
Razielle
Razielle
M
Antworten
6
Aufrufe
863
Ina1964
I
J
Antworten
4
Aufrufe
373
Ja_Joyce
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben