katze zittert!! was ist da los???

casaja

casaja

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
5. Juni 2008
Beiträge
103
Ort
Neumünster
meine schwiegermama hat sich (nach langem überreden!) endlich eine zweite katze geholt.
sie hat ihn (tommy, 1 jahr alt und geimpft) aus dem tierheim geholt, er ist toatl lieb und sowas von hübsch!! (bilder folgen!! )
die zusammenführung läuft echt gut... kleine auseinandersetzungen, aber echt nichts schlimmes!!
so nun zum thema...
wenn er sich hinlegt und zur ruhe kommt, dann fängt er an zu zittern. es sieht aus als ob er frieren würde!!??? wie schüttelfrost
was kann das sein??
ach ja, er wurde gestern kastriert, meine schwiegermama sagte das die das im tierheim von einer pflegerin, die dort arbeitet, machen lassen haben...
ich weiß nicht ob die eine TÄ ist oder wahr, aber mir kommt es doch etwas komisch vor...
kann es vlt. daran liegen? ist da vlt. was falsch gelaufen??
was meint ihr, soll sie lieber zum TA fahren?
oder liegt es vlt am stress vom umzug?
 
Werbung:
Orphi

Orphi

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
3.617
Ort
Berlin-Neukölln
Doppelt gepostet, gibt den gleichen Thread noch einmal

LG Heidi
 
Devil

Devil

Benutzer
Mitglied seit
6. Juli 2008
Beiträge
54
Alter
25
Ort
Essen
Vielleicht ist er nur noch etwas nervös.
Er kennt sich ja noch nicht so aus.
Ich weiss es aber nicht:(
Ich würde wenn das nach ein paar Tagen nicht weg geht, zum Tierarzt gehen.
Aber ich habe nicht viel ahnung von Katzen;)
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
also wenn sie gestern kastriert worden ist vermute ich dass es ihr kalt ist ... hat deine schwiegerma viell. eine rotlicht lampe ? Die könnte sie ihr hinstellen aber mit abstand und auch dass sie ausweich möglichkeiten hat falls es ihr zu warm wird. Wie verhält sie sich denn sonst frisst sie und läuft normal rum ? Würde es beobachten und ansonsten heute noch zum TA fahren.
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü

Ähnliche Themen

casaja
Antworten
6
Aufrufe
2K
Minou
H
Antworten
3
Aufrufe
534
Razielle
Razielle
J
Antworten
6
Aufrufe
2K
J
EAbernathy
Antworten
37
Aufrufe
5K
M
J
Antworten
4
Aufrufe
296
Ja_Joyce
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben