Kater von Bekannten soll ausgesetzt werden Hilfe

  • Themenstarter krümelmonster11
  • Beginndatum
  • #21
Hallo, liebes Forum
könntet ihr vielleicht wieder mal Wunder bewirken???
Kater nach Berlin befördern?
So ein "garstieges" Katertier, dass selbst schon Nachbarskatze getötet hat, da kann ich
doch nicht nein sagen.

Aber jetzt wirklich ehrlich und deutlich, ich nehme diesen Kater, wer hilft mir???
Meine Hunde brauche gerade ein Katzentier, das die Krallen ausfährt.
ich würde mich so freuen.
Und nein, bisher waren wir nur mit einer Katze betreut, die super, super ängstlich war.
Meiner lieben Katy, meiner geliebten Maus.
Aber so ein garstiges Katertier, so einen Straßentiger hatte ich schon mal , so eienn doller Kater.
(vor meinen jetzigen Hunden, )

ich will eine Katze, wie meine Blacki, die ist meinem Alf, ein Rottweiler/Doggenmix ins Gesicht gesprungen,mit zarten 12 Monaten alt.
Ja, das ist lange her.
Und all diese garstigen Katzen konnten so lieb sein zu Mesnchen, ich vermisse sie sehr.
 
A

Werbung

  • #22
Wow. Das ging ja jetzt schnell!
Gratuliere!

Helfen kann ich leider nicht, da ich in Österreich sitze.
Ich würde dir aber raten, einen eigenen Thread zu machen: Fahrkette gesucht von ... nach ...
 
  • #23
Ist der Kater denn überhaupt hundeverträglich?

Wenn ich mich recht erinnere hat du den roten Kater der Vente hieß damals weitervermittelt, weil es nicht geklappt hat.
Ich halte von so überstürzten Vermittlungen nichts.
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam, krümelmonster11 und vente
  • #24
wenn ich jetzt Vente wieder bekommen könnte.das war der Kater für meine Hunde.

Aber er jagte meine Katy, oh, ich habe mich so geschämt.
Meine so schüchterne Katy.
Aber Katy, so wie Vente haben ihren Platz gefunden.
das ist für mich wichtig.
 
  • #25
Ist der Kater denn überhaupt hundeverträglich?

Wenn ich mich recht erinnere hat du den roten Kater der Vente hieß damals weitervermittelt, weil es nicht geklappt hat.
Ich halte von so überstürzten Vermittlungen nichts.
Das weiß ich nicht.Er wohnt ohne Hund dort. Meine Katzen mögen keine Hunde.Es war mal eine Freundin von meiner Tochter einmal mit Hund da, ich wollte es kurz testen.Der Hund ist super lieb.Und alle fauchten,selbst Rojin der lt.Tierschutz in Spanien hundverträglich ist. Ich hatte dann ein super schlechtes Gewissen,im Nachhinein. Also ich schreibe nochmal Vente,weil ich möchte nicht,dass Kater vom Regen in die Traufe kommt.Seit mir nicht böse,aber der Kater hatte bis jetzt eine Leidensgeschichte. Z.B. wird er vom Ehemann der wenn der Kater jedes Mal wenn er Essen geklaut hat vom Tisch vom Balkon runtergeworfen. Damit meine ich nicht das Vente so etwas macht,aber nicht das er dann mit den Hunden nicht klarkommt und er dann unterdrückt wird
 
  • Like
Reaktionen: MilesLiam und Pualla
  • #26
ich möchte nicht,dass Kater vom Regen in die Traufe kommt.Seit mir nicht böse,aber der Kater hatte bis jetzt eine Leidensgeschichte. Z.B. wird er vom Ehemann der wenn der Kater jedes Mal wenn er Essen geklaut hat vom Tisch vom Balkon runtergeworfen.

Da scheint mir sehr unwahrscheinlich das der Kater es hier im Forum schlechter treffen kann, als es im Moment für ihn läuft.
Wenn das alles so stimmt wie beschrieben
 
  • Like
Reaktionen: krümelmonster11
  • #27
Es stimmt,wie beschrieben.
 
Werbung:
  • #28
Ich wünsche solchen Menschen ja die Pest an den Hals. Armes Tier. Ich hoffe du kannst ihm helfen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
19
Aufrufe
1K
Neol
Neol
S
Antworten
8
Aufrufe
566
Black Perser
Black Perser
L
Antworten
11
Aufrufe
2K
Sammy13
Sammy13
H
2
Antworten
34
Aufrufe
849
oOAlucardOo
oOAlucardOo
Sarassine
Antworten
14
Aufrufe
2K
Sarassine
Sarassine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben