Kater verschwunden

  • Themenstarter Sansa
  • Beginndatum
S

Sansa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23. Februar 2015
Beiträge
24
Hallo!

Leider ist unser Kater seit einer Woche der Freigänger ist wie vom Erdboden verschluckt.

Wir haben alles abgesucht, suchen ihn auch nachts, Nachbarn gefragt, bei Tasso als vermisst gemeldet (ist gechippt) wir finden ihn einfach nirgends mehr.

Er ist 7 Jahre , und kommt sonst eigentlich täglich wieder zurück. Das längste war mal 2 Tage, da war er denke ich wo eingesperrt.

Ist eine Woche noch normal das ein Freigänger mal weg bleibt? Er ist natürlich kastriert...

Unser zweiter Kater, gleich alt, sucht ihn, er miaut, frisst schlecht und sucht nun sehr oft unsere Nähe, die beiden waren ein Herz und eine Seele, er tut mir so leid.

Natürlich wollen wir warten ob unser verschwundener Kater doch noch kommt aber kann man wenn er wirklich auch in 2-3 Monaten noch immer nicht das ist über einen neuen Katzenfreund nachdenken für unseren Kater? Denkt ihr er freundet sich noch an mit einem neuen etwa gleich altem Kater/Katze?

Wir sind so traurig und wissen grad nicht mehr weiter.

Der verschwundene Kater war schon ein Draufgänger, hat oft mit den Nachbarskatzen gerauft etc, aber das er so lange weg bleibt, … leider wurden auch umliegende Wiesen gemäht in dieser Woche, die Wiesen sind wir natürlich auch alle abgegangen, aber wir finden ihn nicht mehr
 
A

Werbung

Bitte gebt die Hoffnung nicht auf! Habt ihr ihn vermisst geneldet? Flyer verteilt, bei Nachbarn geklingelt? Nachts ist es am sinnvollsten zu suchen. Tierheime anfragen, die Stadtwirtschaft/Ordnungsamt oder wer auch immer da bei euch zuständig ist usw.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass er wieder auftaucht.

Und ja - euer anderer Kater wird sich auch mit einem weiteren Kater anfreunden, wenn ihr den richtigen Charakter sucht und langsam zusammen führt.
 
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen und hoffe für Euch, dass der kleine Kerl wieder auftaucht... :(
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
2K
Jonika
J
S
Antworten
30
Aufrufe
3K
serenissima
serenissima
A
Antworten
5
Aufrufe
1K
tiedsche
tiedsche
B
Antworten
6
Aufrufe
2K
Ziegelei
Z
J
Antworten
14
Aufrufe
50K
MsMoneypenny
M

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben