eBeide Katzen verschwunden.

  • Themenstarter Molly78
  • Beginndatum
  • Stichworte
    katze weg
M

Molly78

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. März 2014
Beiträge
2
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich hier weil meine beiden Süßen innerhalb von einer Woche spurlos verschwunden sind und ich total verzweifelt bin.
Lucy ist 7 und seit jetzt seit 11 Tagen weg. Sie ist schon mal öfter weg gewesen, aber nie länger als 2 Tage.
Die "Kleene" Polly ist 6 Jahre und dann genau 1 Woche später verschwunden, was sehr ungewöhnlich ist, da Sie immer spätestens nach 1 Stunde wieder kommt oder auf Zurufen sofort angesaust kommt.
Die 2 sind beide gechipt und ich hab schon alle Hebel in Bewegung gesetzt und alles zu jeder Tages und Nachtzeit abgesucht.
Nichts. Einfach wie vom Erdboden verschluckt. :-(
Meine Tochter und ich sind so traurig und wissen einfach nicht mehr weiter.
Hat jemand von Euch eine Idee was ich noch machen kann?
 
A

Werbung

Mir hat eine Tierkommunikatorin sehr geholfen als Calmo weg war.
www.fellnasengespraeche.de

Natürlich alle Nachbarn auch bitten in Keller, Garagen, etc. nachzusehen, oder bitten ob du nachsehen darfst, Flugblätter von Tasso aufhängen, Facebook, etc.

Schöne Grüße und Toitoitoi
 
Hi Molly,

einen ganz dicken Drücker von mir. Das ist ja super traurig :reallysad: :reallysad:. Ich weiß, dass es speziell ausgebildete Hunde gibt, die nach verschwundenen Tieren suchen. Es war mal ein Bericht im Fernsehen, ich weiß allerdings nicht mehr welcher Sender und wo es die Hunde überall gibt. Die Tipps, die im Katzen Forum stehen hast Du schon alle beherzigt? Wenn nein nochmals einlesen. Also lasst Euch nochmals umarmen :reallysad:.

Ganz liebe Grüße,

garfieldsfreundin
 
Oje, das klingt gar nicht gut. Hast du Nachbarn, denen du zutraust, das sie mit dem Verschwinden irgendwas zu tun haben könnten?
Leider habe ich auch keine Idee, höchstens, wenn jemand die beiden vielleicht irgendwo weiter weg ausgesetzt hab, evtl. nicht nur in der Umgebung suchen, sondern in möglichst weitem Umkreis.
Zeitungsanzeigen, Suchplakate an Bushaltestellen usw.

Viel Glück!
 
Lucy ist eigentlich sehr beliebt in der Nachbarschaft. Hat sich auch eine Zweitfamilie zugelegt:yeah: direkt gegenüber. Sie hat sich da öfters mal mit auf die Couch gelegt. Total süß. Aber die Nachbarn fanden das schön und haben sich immer gefreut. Die haben auch schon alles mit abgesucht, aber nix.
Und von der Polly auch keine Spur.
Bei Tasso und Tierheim und Tierarzt weiß man auch nichts.

Vielleicht versuche ich das wirklich mal mit der Tierkommunikation.
Hab das ehrlichgesagt auch schon selbst probiert:grin: aber ich bin wohl unbegabt :aetschbaetsch1: .
Ich weiß nur ich werde noch verrückt vor Sorge um unsere beiden süßen.
 
Gibt's was Neues? Drücke hier die D
aumen.
 
Hi Molly,
das hat gar nix mit unbegabt zu tun, wenn du mit Tierkommunikation selbst nichts erreicht hast. Du bist da emotional natürlich viel zu aufgewühlt. Versuch es mal hier:
www.tierheilpraxis-naeter.de
Die Frau ist wirklich gut und kann dir sicher helfen.
Viel Glück und liebe Grüße!
 
Werbung:

Ähnliche Themen

J
Antworten
49
Aufrufe
8K
kymaha
kymaha
M
Antworten
3
Aufrufe
2K
Mgi
M
E
Antworten
5
Aufrufe
2K
Jessica.
Jessica.
H
Antworten
3
Aufrufe
558
Hexine30
H
C
Antworten
10
Aufrufe
3K
Candyman
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben