Kater vermisst in 32457 Porta Westfalica

  • Themenstarter TanjaP
  • Beginndatum
T

TanjaP

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29. Oktober 2009
Beiträge
11
Ort
Herford
Seit dem 5 Oktober wird der Kater Kai-Christian/Garfield vermisst.
Er ist in der Lohfelderstr. in Porta Westfalica verschwunden.
Wenn er einmal Vertrauen gefasst hat ist er sehr verschmust.
Der Kater ist gechipt und kastriert und ca. 1 Jahr alt.
Ein besonderes Merkmal ist, dass er nur noch seine Eckzähne hat und ansonsten zahnlos ist.
Wer hat unseren kleinen Schatz gesehen?
20101014-104142-608.jpg
bildercache_80x15.gif



Kontakt: Tierarztpraxis Dr. Mahnkopf, Tel.: 05221/928452,
Email: info@drmahnkopf.de
 
A

Werbung

Er ist wieder da :smile:
 
Schön, daß er wieder da ist :D
Ist er von alleine wieder zurück gekommen oder hat ihn jemand gefunden ?

Ist er Euer "Praxiskater" ? *malwiederfurchtbarneugierigbin*

LG Claudia
 
Hey Claudia,

nein, er ist kein Praxiskater.
Er kam als Fundtier zu uns, wir haben ihn behandelt und dann vermittelt. In seinem neuen Zuhause ist er aber aus einem Fenster entwischt und die neuen Besitzer haben sich ziemlich wenig gekümmert ihn wieder zu finden.

Zum Glück hat ihn dann eine liebe Familie bei sich im Garten gefunden, ca. 3 km entfernt.
Dank des zuständigen Tierheim hat diese dann bei uns angerufen.

Und er darf nach positiver Vorkontrolle dort bleiben (ins alte "Zuhause" sollte er aus diversen Gründen nicht zurück). Er fühlt sich dort schon sichtlich wohl.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
2K
Katzlinchen
K
T
Antworten
6
Aufrufe
1K
TanjaP
T
P
Antworten
177
Aufrufe
8K
Mietzmatz
Mietzmatz

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben