ElkesKatzen
Neuer Benutzer
Hallo liebe Forengemeinde, als ewig langer "nur Mitleser" habe ich heute mal ein dringendes Anliegen in eigener Sache. Unser weisser Kater Theo ist seit Freitag Nacht nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist 24/7 Freigänger und 7 Jahre alt. Normalerweise ist er täglich morgens und abends pünktlich zu Hause. Er ist immer in der Gegend um den Krankenhauspark des Elisabeth Krankenhauses in Gütersloh am Stadtring Kattenstroth unterwegs.
Tasso ist informiert, Nachbarn sind angefragt worden und gesucht habe ich auch schon in der Umgebung.
Falls ihn Jemand sieht oder über ihn etwas hört, wäre es nett sich hier oder per pn bei mir zu melden. Wir vermissen ihn sehr!!! und ich male mir inzwischen schon die schlimmsten Szenarien aus :-(.
Lieben Dank
Elke
Tasso ist informiert, Nachbarn sind angefragt worden und gesucht habe ich auch schon in der Umgebung.
Falls ihn Jemand sieht oder über ihn etwas hört, wäre es nett sich hier oder per pn bei mir zu melden. Wir vermissen ihn sehr!!! und ich male mir inzwischen schon die schlimmsten Szenarien aus :-(.
Lieben Dank
Elke