Kater soll eingeschläfert werden. Diagnose: Lymphom im Bauch. Therapie Lymphose

  • Themenstarter Hope4
  • Beginndatum
  • Stichworte
    chemo lymphom therapie
  • #121
Hallo @Hope4
Wie geht es Milo?
 
A

Werbung

  • #122
Hallo, lieben Dank der Nachfrage.
Milo geht es nicht besser..
Vielleicht aber auch doch..
Schwierig zu sagen, denn er frisst nach wie vor nicht von selbst. Aber er ist mehr interessiert.
Riecht länger und er nahm selbstständig ein Stück TF auf. Dies hat er zwar nicht gefressen, aber es wenigstens probiert. Was das bedeutet, weiß ich nicht.
Die letzten Wochen hat er absolut null Interesse am Trockenfutter gezeigt, wobei das früher sein Lieblingsfutter gewesen ist.
Also vielleicht bedeutet das eine minimale Verbesserung, dass er es noch mal probieren möchte? Ich weiß es nicht. Wir haben gestern mit der Heel Therapie angefangen und hoffen, dass es ihm damit besser geht 🙏🏻. Dass er etwas Erleichterung bekommt..

Ganz liebe Grüße
 
  • #123
Dass er mehr Interesse zeigt, ist schon mal ein Lichtblick.
Ev. wurde es bereits mal erwähnt: Mag oder mochte Mio Schleckies oder Süppchen? So zum Päppeln.

Hoffe mit euch, dass Heel anschlägt!
LG
 
  • #124
Dankeschön
Schleckbeutel und Süppchen haben wir auch.
Gestern hat er von dem Schleckbeutel mal 1/3 alleine geschleckt.
Wir haben glaube ich alles was auf dem Markt an Futter gibt. Also alle Formen davon.

Danke, ja das hoffen wir auch so sehr.
 
  • #125
Dankeschön
Schleckbeutel und Süppchen haben wir auch.
Gestern hat er von dem Schleckbeutel mal 1/3 alleine geschleckt.
Wir haben glaube ich alles was auf dem Markt an Futter gibt. Also alle Formen davon.

Danke, ja das hoffen wir auch so sehr.

Hi,
habt ihr schon mal Reconvales ausprobiert, zum Päppeln in flüssiger Form?
 
  • #126
Danke dir . Das haben wir und das bekommt er täglich.

Hast du Erfahrung mit Reconvales?

Wir haben es in flüssiger Form.
Die Paste mag er nicht so..

Liebe Grüße
 
  • #127
Danke dir . Das haben wir und das bekommt er täglich.

Hast du Erfahrung mit Reconvales?

Wir haben es in flüssiger Form.
Die Paste mag er nicht so..

Liebe Grüße

Ja, unser Sternchenkater Caruso bekam es in der letzten Phase seiner CNI, als er sonst nicht mehr viel anderes wollte. Aber das mochte er gerne.
Ich wünsche Euch sehr, dass Euer Kater sich wieder etwas berappelt!!!! 🍀🍀🍀🍀
 
Werbung:
  • #128
Ach das tut mir so leid !!!
Welches Leiden hatte Caruso?

Vielen Dank für deine Worte
 
  • #129
Ach das tut mir so leid !!!
Welches Leiden hatte Caruso?

Vielen Dank für deine Worte
Danke, das ist lieb!
CNI ist die Abkürzung für chronische Niereninsuffizienz, ich glaube, es ist die häufigste Todesursache bei Katzen. Caruso war aber auch schon 16. Aber es ist natürlich trotzdem immer zu früh.
 
  • #130
Ich habe bisher auch immer ganz gute Erfahrung mit Reconvales dem flüssigen gemacht.
Man kann es gut zusätzlich und ergänzend nehmen.
Geht auch mal alleine.
Jetzt mische ich das mit den aufgelösten Tbl, damit die nicht so bäh schmecken.
 
  • #131
Ach Mensch …
Das tut mir so leid !
Es ist schön zu merken, dass er in einer lieben Familie war. Das kann man bei dir spüren!
 
  • #132
Ziehst du es mit der Spritze auf ?
 
  • #133
  • #134
  • Like
Reaktionen: Hope4
Werbung:
  • #135
Ja das spürt man.. 🥰
 
  • #136

Ähnliche Themen

CinnaBinx
Antworten
1
Aufrufe
641
Felidae_1
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben