Kater schlimm aufgekratzt

  • Themenstarter Shiana
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
S

Shiana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20. September 2011
Beiträge
10
Hallöchen habe durch Zufall das Forum entdeckt als ich wegen meinem Kater geschaut habe.

Nun zu meinem Problem mein Kater liebevoll "Fetti" genannt sieht nach meiner Abwesenheit aus wie ein Straßenkater. Ich war 8 Wochen zur Kur und gab meinen Kater zu einer Bekannten wo ich dachte das er gut aufgehoben ist. Nun kam ich wieder und er sieht völlig aufgekratzt aus. Wenn ich ihn auf die hinterbeine stelle und den rechten Hinterlauf bis zum Bauch anschaue alles offen und blutig die Ohren sehen genauso aus.

Ich hab gedacht ich falle tot um ich habe sowas noch nie gesehen bevor ich gefahren bin sah er aus wie ein gesunder Kater und nun wie eine Straßenkatze am Nacken hat er eine entzündete stelle wie als hätte man ihn da was rauf gemacht. Es handelt sich um eine Wohnungskatze und meine Bekannte sagte mir vorbeugend hätte sie mal Flohzeug drauf gemacht ich frage mich warum :reallysad:... ich hab zwar nicht den eindruck als hätte er Schmerzen aba es sieht echt schlimm aus ich könnte heulen wenn ich ihn anschaue. Als ich sie fragte was mit ihm passiert sei sagte sie keine Ahnung es war mit einmal da? Nun da ich sowas nicht kenne und auch noch nie gesehen habe frage ich euch mal ob sowas mit einmal kommen kann?

Mein Fetti ist 15 Jahre alt und hatte die ganze Zeit nix und nun in 8 Wochen sieht er aus wie oben beschrieben.

Futter hatte ich alles mitgegeben und er soll auch nur das gefressen haben deswegen schliesse ich Futter mal aus.

Ich gehe zwar nun morgen zum Tierarzt mal schauen was er sagt aber mir sagt es das ich garantiert niemanden mehr mein Fetti gebe eher verzichte ich auf die Kur. Das war mir eine Lehre :grummel:

Liebe Grüße
 
A

Werbung

Kannst du mal ein Bild einstellen,damit man sehen kann wie das ausschaut????
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
478
ottilie
ottilie
Reni89
Antworten
2
Aufrufe
3K
Pieper
P
V
2
Antworten
31
Aufrufe
4K
Angellike
Angellike
Liam1992
Antworten
0
Aufrufe
519
Liam1992
Liam1992
Küstenmädel
Antworten
30
Aufrufe
4K
teufeline
teufeline

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben