Pickel?

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Fresh

Fresh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 April 2011
Beiträge
182
Ort
Bayern
Hi,
mir ist schon öfters beim streicheln aufgefallen das mein Kater so eine Art Pickel hat, sind sind nicht sonderlich groß aber lassen sich auf jedenfalls ertasten.
Kann das was schlimmes sein und was sollte man dagegen unternehmen?

Noch eine andere Frage, und zwar kratzt sich mein Kater öfters am Hals bzw. Kinn und das immer an irgendwelchen Kartonecken oder Fensterbänken, allerdings sind keine Flecken oder sonstiges zu entdecken!
 
Werbung:
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Die unsere hat mehrere Warzen, einfache Hauterhebungen, die keinerlei Krankheitswert haben. Laß den TA draufgucken, wenn Du wieder dort bist.

Reibt sich der Kater bevorzugt mit den Seiten vom Mäulchen an Kartons und ähnlichem?



Zugvogel
 
Fresh

Fresh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 April 2011
Beiträge
182
Ort
Bayern
Ok danke! Nein nicht mit dem Maul sonder dem Hals
 
Fresh

Fresh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2 April 2011
Beiträge
182
Ort
Bayern
Kann denn noch jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

Antworten
2
Aufrufe
26K
wernersbacher
Antworten
29
Aufrufe
1K
Alberta
Antworten
3
Aufrufe
224
Nightcat
Antworten
18
Aufrufe
21K
Goldeneye
Antworten
11
Aufrufe
2K
Poldi
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben