Kater schleckt Fenstersims ab

  • Themenstarter The Kingston´s
  • Beginndatum
  • Stichworte
    verhalten
The Kingston´s

The Kingston´s

Benutzer
Mitglied seit
12. November 2010
Beiträge
30
Ort
Reutlingen
Hallo ihr Lieben,

wir haben da ein Problem: Seit ein paar Tagen schleckt mein Katerle mehere Minuten die selbe Stelle meines Fenstersims im Schlafzimmer ab - ich kann mir dieses Verhalten nicht erklären. Bevor Hoomer bei mir eingezogen ist, hatte ich an diesem Fenster ein kleines Ameisen-Problem, dass ich mit Backpulver behoben habe. Nach einiger Zeit habe ich das Backpulver weggewischt. Meint Ihr er riecht das noch und ist scharf auf den Geschmack oder was könnte sosnt der Grund dafür sein - komisch is halt, dass er nur eine bestimmte Stelle abschleckt...Habt ihr ne Idee ???

Danke schon mal im Voraus.
 
A

Werbung

aus was ist denn der Sims?

btw: lebt er alleine bei dir? Sehe nur seinen Namen in der Sig - net böse gemeint ;) Wundert mich nur, weil er doch ein Bengale ist, oder?
 
... der Sims is aus Holz...

Hoomer lebt im Moment noch allein bei mir... (Möchte das aber ändern)
Zu seiner Vorgeschichte: Er kam im abgabefähigen Alter zu einem angeblichen Liebhaber - später stelle sich heraus, dass der Typ ein Schwarzzüchter ist und der arme Hommer mehrere Monate allein in einer "Gartenlaube" eingesperrt hatte - später kam er dann zu einer Frau mit 2 Katzen - er ließ sich nicht integrieren. Als der Sohn der Frau krank wurde hat sie Hoomer den Züchtern zurückgegeben. Seit Oktober ist er jetzt bei mir und braucht extrem viel Aufmerksamkeit - die er natürlich auch bekommt... -
 
... Hoomer natürlich:)
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
509
Wildflower
Wildflower
C
Antworten
2
Aufrufe
2K
Christian89
C
M
Antworten
12
Aufrufe
1K
Odenwälderin
O
G
Antworten
15
Aufrufe
643
Julia01
Julia01
V
Antworten
17
Aufrufe
928
Velvet82
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben