Kater ruht sich im Katzenklo aus

  • Themenstarter pfotenhieb
  • Beginndatum
P

pfotenhieb

Benutzer
Mitglied seit
8. Oktober 2010
Beiträge
62
Das ist der erste Kater in meinem Leben, der sich in einem gereinigten Katzenklo reinkuschelt, die Pfoten einknickt und sich dort wohlig ausruht. Da bleibt er dann ein wenig - ohne ein Geschäft zu machen - und dann geht er wieder. Ich sehe dann nur die Pfotenabdrücke.

Ist das normal?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

:eek: meiner hat das auch schon gemacht... ich hab allerdings auch keine erklärung dafür!
 
Ich musste gerade an Sunny direkt nach der Kastration denken. Sie hat sich schwankend von ihrer Transportbox direkt ins Katzenklo geschleppt und hat dort geschlafen. Ich habe sie irgendwann raus geholt und auf eine Decke gelegt, aber kurze Zeit später saß sie wieder drin und war am schlummern. Ich denke, sie wollte für den "Notfall" nicht daneben pullern und direkt vor Ort sein und zum Anderen ist das feinkörnige Klumpstreu schön nachgiebig und riecht frischgemacht auch noch gut ... :)
 
Tinka hat es auch ne Zeit lang gemacht.....

mir war das dann irgendwie zu blöd und ich hab sie öfters mal rausgescheucht...zwar nicht immer, aber halt öfters. Toll fand ich das halt nicht.

Mittlerweile macht sie es nicht mehr :smile:
 
Tinka hat es auch ne Zeit lang gemacht.....

mir war das dann irgendwie zu blöd und ich hab sie öfters mal rausgescheucht...zwar nicht immer, aber halt öfters. Toll fand ich das halt nicht.

Mittlerweile macht sie es nicht mehr :smile:

Das ist jetzt zwar OT, aber OOOOOOUUUUHHHH dein Signaturbild ist ja zum Abknutschen süß!!! :)
 
Dat is normal, es is doch SEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINS!!:yeah::yeah:
Und das muß dem Personal doch ab und an gezeigt werden.;);)

Selbst wenn sie sich mal ins frische Streu legen, finde ich das nicht ungewöhnlich.
:smile:

LG
 
Ich hatte eine Katze (weltbeste Katze vor der jetzigen weltbesten Katze, sie war einfach das wunderbarste Wesen, das man sich vorstellen kann und ich werde sie nie-nie-nie vergessen und sie vermissen bis an mein Lebensende) die badete immer in frischem Katzenstreu. Ich habe ihr dann eine Wäschewanne mit Streu gefüllt und die ein paar mal täglich aus dem Schrank geholt. Stehen lassen konnte ich sie nicht, sonst hätte sie eine der anderen Katzen als Klo benutzt. Und die Weltbeste sprang jedesmal wie eine wilde Furie in die Wanne und badete im Streu wie eine Verrückte. :pink-heart:
 
Werbung:
Meine machen das zwar nicht, allerdings habe ich vor einer Woche Vogelsand gekauft. Kommt super an ;)
Liebe Grüße
 
Mir geht ein Licht auf...

Er legt sich manchmal ins Katzenklo, dafür wälzt sie sich ab und an im Blumenbeet!
Scheint wohl ein normales kätzisches Bedürfnis zu sein :oha: so hab ich das noch gar nicht in Verbindung gebracht!
 
  • #11
OT?! hä? :confused:

Und danke :pink-heart:

Off Topic ;) Nicht zum Thema gehörend. Aber ich stimme dem auch mal zu. Einfach goldig, Deine kleine Maus.

Zum Thema: Ich wundere mich auch immer wieder über meine Fellnasen. Sie machen ihr Geschäft hauptsächlich draußen (abgesicherter Garten) in den Blumenbeeten. Groß und klein. Manchmal, wenn ich es sehe, entferne ich die Böller. Aber meistens sehe ich es ja nicht. Und trotzdem liegen sie auch in den Beeten und sonnen sich oder gucken einfach nur. Sie liegen also sozusagen auch in ihrem Klo.

Scheint wirklich normal zu sein. Mir würde das allerdings nicht passieren :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
35
Aufrufe
1K
MissAkina
M
A
Antworten
18
Aufrufe
1K
Inai
Inai
G
Antworten
11
Aufrufe
426
MilesLiam
MilesLiam
S
Antworten
7
Aufrufe
1K
silvaner
S
L
Antworten
12
Aufrufe
1K
pünktchen
pünktchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben