Kater raufen - Katzen toben

  • Themenstarter Mel_Anie
  • Beginndatum
  • #21
A

Werbung

  • #22
Jedenfalls hat diese kleine, rasselnde Maus alles aus Maggie geholt, was geschlummert hat.
Sie war teuflisch hinter der Maus her... Und hat Norma umgerannt :D Hier waren die beiden zumindest gleichauf, wenn Maggie nicht sogar dominanter war.
Also macht wohl das Spielzeug die Musik. :aetschbaetsch1:
:yeah: Go Maggie :D

War hier ähnlich. Orlando ist der gemütlichste der Truppe, es hat lange gedauert, bis er einige Ängste ablegen konnte, nunja...
...eins der bahnbrechenden Ereignisse war seine Entdeckung des Laserpointers.
Ich hab ihn noch nie so flitzen gesehen und wahrscheinlich war ihm selbst nicht klar, dass er das kann :D
Die anderen Kater haben echt verdattert geguckt :D.
Seitdem hat Orlando angefangen, die anderen immer mal wieder zum fangen-spielen aufzufordern. Vorher ist er Körperkontakt tendenziell eher aus dem Weg gegangen.
Jetzt ist er der Schnellste im Hause Catma und ist dann ganz stolz, der ex-schüchterne Orlando :pink-heart:
 
  • #23
Es war ein Bild für die Götter... Maggie hat Normis Köpfchen als Stütze benutzt :rolleyes: Typisch...

Man muss manchmal also nur mit dem richtigen Knochen wedeln :p Naja, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig Sorgen machen :rolleyes: So bin ich halt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
730
sleepy
sleepy
bolleundmolly
Antworten
1
Aufrufe
606
Lillyrose
Lillyrose
ennasus13
Antworten
6
Aufrufe
651
ottilie
ottilie
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katziknödels
K
N
Antworten
186
Aufrufe
11K
NY2
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben