Kater raufen - Katzen toben

Werbung:
C

Catma

Gast
  • #22
Jedenfalls hat diese kleine, rasselnde Maus alles aus Maggie geholt, was geschlummert hat.
Sie war teuflisch hinter der Maus her... Und hat Norma umgerannt :D Hier waren die beiden zumindest gleichauf, wenn Maggie nicht sogar dominanter war.
Also macht wohl das Spielzeug die Musik. :aetschbaetsch1:
:yeah: Go Maggie :D

War hier ähnlich. Orlando ist der gemütlichste der Truppe, es hat lange gedauert, bis er einige Ängste ablegen konnte, nunja...
...eins der bahnbrechenden Ereignisse war seine Entdeckung des Laserpointers.
Ich hab ihn noch nie so flitzen gesehen und wahrscheinlich war ihm selbst nicht klar, dass er das kann :D
Die anderen Kater haben echt verdattert geguckt :D.
Seitdem hat Orlando angefangen, die anderen immer mal wieder zum fangen-spielen aufzufordern. Vorher ist er Körperkontakt tendenziell eher aus dem Weg gegangen.
Jetzt ist er der Schnellste im Hause Catma und ist dann ganz stolz, der ex-schüchterne Orlando :pink-heart:
 
Mel_Anie

Mel_Anie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12 Juni 2014
Beiträge
264
Alter
33
Ort
Siegerland
  • #23
Es war ein Bild für die Götter... Maggie hat Normis Köpfchen als Stütze benutzt :rolleyes: Typisch...

Man muss manchmal also nur mit dem richtigen Knochen wedeln :p Naja, lieber einmal zuviel als einmal zu wenig Sorgen machen :rolleyes: So bin ich halt.
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben