kater pinkelt in sie dusche

  • Themenstarter sanja
  • Beginndatum
S

sanja

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11. Juli 2010
Beiträge
12
Alter
32
Ort
Filderstadt
hallo zusammen,
ich brauche mal eure hilfe.!
und zwar ich habe zwei kater beide sind zwei jahre alt und kastriert.!!

das problem mein einer kater pinkelt immer und immer wieder in die dusche :s
geht aber parallel auf katzenklo.!!
das große geschäft macht er nur aufm katzenklo manchmal macht er pipi ja auch augm klo aber halt nicht immer :(
was kann ich machen das er jedes mal aufs klo geht und nicht mehr in die dusche pinkelt .???

ich weis echt nicht mehr weiter :s

bitttteee um hilfe
lg sanja
 
A

Werbung

Huhu,

bitte einmal den Fragenkatalog hier rein kopieren und ausfüllen.
 
Hallo sanja, das scheint nicht so selten zu sein. Die harmlose Erklärung wäre, dass der Abfluss für die Katze vermutlich nach Kloake und nach geeignetem Örtchen riecht. Mein erster Kater hat das auch vielleicht dreimal im Jahr gebracht. Ist ja nicht schlimm - du kannst ja ein bisschen Wasser in der Wanne stehenlassen, vielleicht lässt er es dann. Eine Harnwegsinfektion o.Ä. wäre eine weniger harmlose Erklärung. Da müsste ein TA ran.
 
Also unser großer Kater macht das auch. er setzt sich meistens zum pinkeln über den Ausguß der Badewanne.
Wenn ich es mitbekomme, kommt sofort Sagrotan drauf und heißes Wasser hinterher. Ansonsten mache ich das Abends auf jeden fall.
Warum keine ahnung, aber ich hege ja noch die Hoffnung, das er irgendwann mal das normale Klo benutzt und noch abzieht :aetschbaetsch2:
 
Einer meiner Kater hat das im Urlaub auch versucht. Zuerst guckte er in sein Klo, ging dann wieder zurück und wollte sich in die Dusche setzen. Ich habe so geguckt :eek:und gemeint, er soll warten, ich mache schnell sein Klo sauber ;).
Naja, dann ging er entspannt auf seine Toilette...ist das Klo evtl. nicht super sauber gewesen?

Das Avatarbild mit der Pistole und der "Hände hoch Katze" finde ich übrigens geschmacklos.
 
ist das Klo evtl. nicht super sauber gewesen?

Das Avatarbild mit der Pistole und der "Hände hoch Katze" finde ich übrigens geschmacklos.

Die Toiletten bei uns werden 2 - 3 mal täglich gereinig.

Was mein Avatar angeht es ist mein Avatar und muss dir nicht gefallen.
 
danke für eure antworte .!!

ich mach es danach auch immet gleich sauber mit warm wasser uns putzmittel.!!
da mein katzen klo auch immer sauber ist kann es nocht sein das er sich da unwohl fühlt :s
auch eine krankheit kann es nicht sein da er es schon laaange macht :(

danke trotzdem für euro hilfe :)
 
Werbung:
Mein Benni hat das auch öfter gemacht. Eigentlich seit ich ihn hatte. In meiner ersten Wohnung in die Dusche. Da hatte ich aber zum Glück so eine Schiebetür drin, die ich dann eben immer nur einen kleinen Spalt aufgelassen hab, so dass er nicht durch passt.

In meiner jetzigen Wohnung hat er dann irgendwann angefangen, in die Badewanne zu machen. Aber ich fand das nicht weiter tragisch. Wurde eben weggespült, geputzt, und gut war.

Ich hab mir das immer so erklärt, dass im Tierheim in dem Raum, wo er war, das Katzenklo in einer Dusche stand. :D
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
70
Aufrufe
8K
Jaded
Jaded
K
Antworten
2
Aufrufe
622
Königscobra
Königscobra
M
Antworten
4
Aufrufe
767
MizeKatzen
M
K
Antworten
4
Aufrufe
760
Kimmycat
K
Ly92
Antworten
99
Aufrufe
8K
Mikesch1
Mikesch1

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben