Kater pinkelt aufs Bett

  • Themenstarter marius-janke
  • Beginndatum
  • Stichworte
    bett unreinheit
  • #21
A

Werbung

  • #22
GISISAMI hat nicht ganz Unrecht mit seiner Meinung, ÜBERMARKIEREN stimmt, sobald die Markierung "austrocknet" und der Geruch der Markierung leicht abnimmt (für uns kaum riechbar, weils immer noch penetrant stinkt) beginnt die Tortour von Neuem. Da kannst Du waschen und tun wie Du willst.

Die Markierung ist in Deinen Polstern eingedrungen und nicht nur in die Bettwäsche.--

Du kannst Dir helfen, in dem Du mit BIO-OP Animal (kriegste bei Ebay im Shop: multi-service) die Polster ganz naß machst und dann trocknen läßt. Das Mittelchen vernichtet die Geruchserzeugenden Bestandteile des Urines und des Markierungssekretes, so dass auch das Käterchen nichts mehr in der Nase hat.
Mir haben die Leute von der Firma auch mit nem Rat geholfen, dass nach der Anwendung des Mittelchens ein Teebeutel mit Pfefferminze einfach nur auf die Stelle gerieben werden soll. Katzen lieben den Geruch von Pfefferminze und danach hast Du eigentlich Ruhe.
Die Firma hieß BioLoPur und heißt jetzt Ecobiofrance, aber der Ebayshop multi-service ist noch da. Fragen kannst Du stellen unter a.braun@ecobiofrance die sind echt freundlich.
 
  • #23
wow, das is ja mal ne ausführliche Antwort. Danke, das werd ich mir zu Herzen nehmen.

Seit letzter Woche sind meine beiden kastriert und seit gut zwei Wochen hab ich nirgendwo ein Pfützchen entdeckt.

Allerdings haben sie auch Bettverbot, deswegen weiß ich auch nicht ob sich das gebessert hat mit der Pinkelei, oder nicht.

Aber falls sie es dann immernoch machen, werde ich mal deinen Ratschlag befolgen und allein auf die Idee mit dem Pfefferminzteebeutel zu kommen ist echt genial.
Stimmt Katzen lieben Minze.

Danke
 

Ähnliche Themen

L
  • Umfrage
Antworten
11
Aufrufe
5K
Pottpourie
P
C
Antworten
4
Aufrufe
647
Petra-01
Petra-01
K
Antworten
1
Aufrufe
733
Nürnberg
Nürnberg
M
Antworten
11
Aufrufe
2K
Königscobra
Königscobra
Z
Antworten
9
Aufrufe
1K
frodo+sam
frodo+sam

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben