Kater pinkelt auf Kleidung meiner Tochter

  • Themenstarter AniWi
  • Beginndatum
  • #41
Gut, dass du das mit dem Enzymreiniger erwähnt hast, Poldi, denn den Fehler hätte ich jetzt auch gemacht, die Katzenklos zukünftig damit sauber zu machen. Eigentlich logisch, dass das keine so gute Idee ist.

Der zweite Teil deines Posts lässt mich etwas ratlos zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

  • #42
  • #43
Bei Lily war die Blasenwand verdickt und die TÄ konnte sehen, das es eine Schleimhautablösung gab.
 
  • #44
Es war keine Interpretation sondern eine Frage an dich, ob du damit (mit "nicht zu viel machen") den Tierarztbesuch meinst.
In dem selben Satz hast du nur die Klamottenwascherei erwähnt, deshalb wollte ich wissen, was du mit "nicht zu viel machen" genau meinst.

Ich hatte keinen der Vorschläge im Hinterkopf, als ich geschrieben habe, nicht zu viel zu machen. Mein Gedanke war, dass ich selbst dazu neige, alles gleichzeitig zu machen und am Ende des Tages nicht weiß, was ausschlaggebend für eine Verbesserung war.
 
  • Like
Reaktionen: AniWi
  • #45
Ich hatte keinen der Vorschläge im Hinterkopf, als ich geschrieben habe, nicht zu viel zu machen. Mein Gedanke war, dass ich selbst dazu neige, alles gleichzeitig zu machen und am Ende des Tages nicht weiß, was ausschlaggebend für eine Verbesserung war.
Dann passt es ja.
Für mich hat es sich gelesen, wie: "Wasch erstmal alles mit Enzymreiniger und mach nicht zu viel." (was auch immer "zu viel" sein soll)
Deshalb mein Post - muss nun nicht mehr weiter diskutiert werden. :)
 
  • Like
Reaktionen: Fla, TiKa und Poldi

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
3K
Mickey
Mickey
J
2
Antworten
25
Aufrufe
5K
KiaraMN
KiaraMN
geenieffm
Antworten
45
Aufrufe
6K
Raffaela
Raffaela
N
Antworten
13
Aufrufe
2K
racoonie
racoonie
N
Antworten
8
Aufrufe
1K
yeast
yeast

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben