Kater nuckelt an seinem Penis ??

  • Themenstarter Finn911
  • Beginndatum
Finn911

Finn911

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Juni 2009
Beiträge
113
Hallo zusammen ,

meine beiden Kater verstehen sich nach anfänglichen Schwierigkeiten sehr gut. Sie spielen und toben herum , schmusen miteinander etc.
Der große ist schon kastriert, der kleine jetzt so ca. 4 Monate alt.
Heute Abend kommt der kleine auf die Couch, fängt das schnurren an , massiert mir den Tatzen die Decke und nuckelt dabei schmatzend an seinem Penis. Muss ich mir jetzt Gedanken machen ?

Liebe Grüsse Marcel
 
A

Werbung

An welche Gedanken denkst Du? ;)

Zugvogel
 
Da musst du dir keine Gedanken machen. Mein Kater macht das auch. Er ist jetzt 2,5 Jahre alt und noch ist nichts abgefallen ;):D:D:D.
 
:omg::omg::omg:Hier gibts ja auch etliche sexuellen Verfehlungen bei meinen Oldies,aber DAS machen sie nicht.Nein Nein
 
Werbung:
Mein Kater beim Nuckeln:

http://www.youtube.com/watch?v=SNEv81Zpwwk

Wie man sieht, hat er viel Spaß dabei :D:D:D.

Aber jetzt mal im Ernst. Ich hatte anfangs auch Bedenken, ob das wirklich so gesund ist. Ich dachte zwar nicht an den Spruch "W.... macht blind" :D, aber ich hatte schon Angst, dass er sich mit der Zeit wund lecken könnte. Meine TÄ hat mich aber beruhigt, dass dies nicht passiert. Das Gespräch war seeeeehr erheiternd ;):D:D:D.
 
@ marcel,
weißt du warum er das macht?
WEIL ER ES KANN!:eek:

musst dir keine sorgen machen, lass ihm den spaß:D
 
  • #10
  • #11
Hahahaha Leute :omg: Ich kann nicht mehr! :omg:

Hat jemand von euch Perverslingen daran gedacht dass er gar nicht an seinem Pipi nuckelt sondern an einer Zitze und es sieht nur so aus. tststs und ich dacht das wäre ein Katzenforum :dead:

(und sowas liest man vor 22 Uhr!!!) :massaker:
 
  • #12
@all
freut mich , das ich bzw. mein Kater zur Erheiterung beitragen kann.
Ich war wirklich erstmal erschrocken , ist aber wohl kein Einzelfall :)

ich bin sicher, das er nicht an einer Zitze nuckelt :)

Gruß Marcel
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01
Nike8
Antworten
18
Aufrufe
1K
ElfiMomo
ElfiMomo
A
Antworten
6
Aufrufe
2K
ASAP_Sudem
A
D
Antworten
20
Aufrufe
2K
Hoppetosse
H
Finn911
Antworten
16
Aufrufe
2K
Finn911
Finn911

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben