Warum tut sie das?? :)

  • Themenstarter Ulryka
  • Beginndatum
Ulryka

Ulryka

Benutzer
Mitglied seit
20. Juli 2009
Beiträge
64
Ort
Berlin
halllooooooo...

ohje war schon lange nicht mehr hier..:reallysad:

dickes sorry an valentinery :grin:

habe da seit ungefähr einer woche ein "problem":

jede nacht kommt diese kleine holly auf's bett gesprungen, läuft kurz umher und setzt sich dann im sitz vor mich..so einen zentimeter. :)
dann fängt sie doch tatsache an, meine wimpern zu lecken und mich anzuschnurren.
ich streichel sie dann, bis meine hand tot ist und wenn ich aufhöre, macht sie weiter. musste sie schon ein paarmal rausschmeißen :)

am anfang fand ich das sooooo süüüüß - aber naja nächte werden kürzer :grr:

und WARUM UM HIMMELS WILLEN tut sie das :confused: :confused: :confused:


liebe grüßilis
ulryka
 
A

Werbung

Das hat mein Sternchen Cassius Clay auch gemacht,sooooo süß :pink-heart:

Tja,Liebesbeweis....Aufmerksamkeit......

Hast du noch ein Katzerle?
 
hmm ja voll süß :pink-heart:

gut gut, ich dachte schon, sie mag mich nicht mehr :) oder will was bestimmtes...

der neuzugang kommt ende des monats :grin: juch endlich!!!

mussten nur länger warten, weil die kleine anfangs immer so kränklich war und verdacht auf ekelige krankheiten und so weiter ...
 
Super und ich denke,wenn der Katzenkumpel da ist,wird die Kleine auch mehr beschäftigt sein und deine Wimpern verschonen:grin:
Aber du hast ja 2 Paar,dann können ja Beide .....:omg::omg::omg:
 
WARUM UM HIMMELS WILLEN tut sie das
Na weil sie Dich darauf abrichtet, auf Wimpernlecken zu streicheln, egal zu welcher Uhrzeit. Und offenbar mit Erfolg.

Streichel sie nur schön brav weiter, damit auch der Neue dann durch Zugucken lernt, wie es gemacht wird. :D
 
Na weil sie Dich darauf abrichtet, auf Wimpernlecken zu streicheln, egal zu welcher Uhrzeit. Und offenbar mit Erfolg.

Streichel sie nur schön brav weiter, damit auch der Neue dann durch Zugucken lernt, wie es gemacht wird. :D


:D:D


Tino hat bei mir dann wohl gelernt, dass man meine Nase abschlecken kann um Streicheneinheiten zu bekommen :rolleyes:
Ich find das ganz unangenehm und streichel sie dann immer schnell, damit sie anfängt zu tretteln und keine Zeit mehr zum Nase schlecken hat..

Glaub sie hat mich ganz gut erzogen :pink-heart:
 
...jede nacht kommt diese kleine holly auf's bett gesprungen, läuft kurz umher und setzt sich dann im sitz vor mich..so einen zentimeter. :)
dann fängt sie doch tatsache an, meine wimpern zu lecken und mich anzuschnurren.
ich streichel sie dann, bis meine hand tot ist und wenn ich aufhöre, macht sie weiter. musste sie schon ein paarmal rausschmeißen :)

am anfang fand ich das sooooo süüüüß - aber naja nächte werden kürzer :grr:

Dann mussu halt mit Taucherbrille schlafen...:aetschbaetsch2:
 
Werbung:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben