Kater Nils *08 mit dem Silberblick - Tierhilfe Schweinfurt

  • Themenstarter Juik
  • Beginndatum
  • #101
Und viele Daumendrücker für den süßen Nils. ;)
 
A

Werbung

  • #103
Wie ioch heite erfahren habe, wurde Nils diese Woche vermittelt. Drückt ihm die Daumen, dass dies sein endgültiges zu Hause sein wird.
 
  • #104
Wie ioch heite erfahren habe, wurde Nils diese Woche vermittelt. Drückt ihm die Daumen, dass dies sein endgültiges zu Hause sein wird.

Ehrlich ? :eek::eek::eek:

Juik, wir drücken Nils hier sowas von die Daumen, dass jetzt ein wunderbares Leben für ihn beginnt und er nun sein Zuhause für immer gefunden hat ;)
 
  • #105
Das freut mich sehr für Nils!!! :)

Ich hoffe, er hat nun ein liebevolles und schönes Zuhause auf Lebenszeit! Meine Daumen sind gedrückt.

Alles Gute für Dich, Nils!!!
 
  • #106
Zum Glück darf ich nur positives berichten :).

Nils ist in SEINEM zu Hause angekommen :). Er hat es wirklich total gut getroffen. Und was noch super ist, mit seiner neuen Dosi haben wir auch eine ehrenamtliche Helferin im Katzenhaus gewonnen :). Anja macht jetzt die Fotos und schreibt die Texte für die HP. Für mich und die bisherige Schriftführerin eine große Entlastung. Und endlich gibts viele tolle Fotos für die Vermittlungsanzeigen :).
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
850
Juik
J
J
Antworten
6
Aufrufe
807
Juik
J
J
Antworten
7
Aufrufe
785
Juik
J
J
Antworten
26
Aufrufe
3K
Juik
J
J
Antworten
5
Aufrufe
952
Pointy
Pointy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben