S
Shiro
Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
Gestern war ich beim TA weil mein Kater Hiroki nicht mehr so gern fressen mag (normales futter schon mehr oder weniger aber kein Nierendiät-futter) und knappe 2,5 kg abgenommen hat. Nach der Blutabnahme ist es eindeutlig,dass er sehr kranke Nireren hat und Blutarmut.
Das er Nierenkrank ist wusste ich schon seit ca.1,5 Jahre ,hat auch Nierenfutter bekommen und auch gern gefressen bis vor 2 Wochen. Seid dem geht es ihm schlechter!
Die Werte
Harnstoff 110 (Grenzwert 16-36m g/dl)
Kreatinin 9,5 ( 0,8-2,4 mg/dl)
Phosphat 8 ( 3,1-7,5 mg/dl)
Gesamtprotein 9,9 (5,7-8,9 g/dl)
Hämatokrit 20,2 (30-45 %)?
Mittlerer Hämoglobingehalt 23,4 ( 12-20 pg)
Hat hier jemand Katze die ähnliche Werte hat? Welche Medis bekommt eure Katze bei so hohen Werten?
Gestern hat er erste Infusion bekommen,Rubenal Tabletten und Lactulose.
Bitte helft mir,welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
<3-liche Grüße
Shiro
Gestern war ich beim TA weil mein Kater Hiroki nicht mehr so gern fressen mag (normales futter schon mehr oder weniger aber kein Nierendiät-futter) und knappe 2,5 kg abgenommen hat. Nach der Blutabnahme ist es eindeutlig,dass er sehr kranke Nireren hat und Blutarmut.
Das er Nierenkrank ist wusste ich schon seit ca.1,5 Jahre ,hat auch Nierenfutter bekommen und auch gern gefressen bis vor 2 Wochen. Seid dem geht es ihm schlechter!
Die Werte
Harnstoff 110 (Grenzwert 16-36m g/dl)
Kreatinin 9,5 ( 0,8-2,4 mg/dl)
Phosphat 8 ( 3,1-7,5 mg/dl)
Gesamtprotein 9,9 (5,7-8,9 g/dl)
Hämatokrit 20,2 (30-45 %)?
Mittlerer Hämoglobingehalt 23,4 ( 12-20 pg)
Hat hier jemand Katze die ähnliche Werte hat? Welche Medis bekommt eure Katze bei so hohen Werten?
Gestern hat er erste Infusion bekommen,Rubenal Tabletten und Lactulose.
Bitte helft mir,welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
<3-liche Grüße
Shiro
Zuletzt bearbeitet: