Kater Neu versteckt sich und Faucht

  • Themenstarter Nicht registriert
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater kater -aggressiv- kastrierter kater kater versteckt sich neu
  • #61
Es freut mich, dass du so gut mit deinem Katerle auskommst.
Allerdings muss auch ich mich den anderen anschliessen, auch ich denke, dein Kater würde sich sehr über Gesellschaft freuen, die die gleiche Sprache spricht.
Ich bin gerade in der Situation, dass bei uns, wenn alles klappt, demnächst eine neue Katze dazuzieht, da meine jetzt seit März keine Gesellschaft mehr hat und sie gerade einmal 12 Jahre alt ist. (Eigentlich zählt sie damit schon zu den Senioren, aber Katzen können locker 16 oder 18 Jahre alt werden, bei guter Pflege) Wenn wir ihr jetzt die Möglichkeit verweigern evtl. eine neue Freundin zu finden, dann ist sie für den - hoffentlich noch sehr langen - Rest ihres Lebens alleine. Das hat niemand verdient, weder Mensch noch Tier. Man kann sich zwar sehr viel mit der Katze beschäftigen, dennoch fehlt ihr jemand, der die gleiche Sprache spricht. Man kann einfach keinen Artgenossen ersetzen.
Lass es dir bitte nochmal durch den Kopf gehen. Wir wollen doch alle für unsere Tiere nur das Beste und das sie glücklich sind. Und mit ziemlicher Sicherheit ist dein Katerle glücklich, wenn er einen Kumpel bekommt, der seine Sprache spricht und auf kätzische Weise spielt und rauft.
 
  • Like
Reaktionen: Nicht registriert, Odenwälderin, Kittieeee und 2 weitere
A

Werbung

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
22K
Steff482
Steff482
H
Antworten
9
Aufrufe
1K
elca
elca
A
Antworten
6
Aufrufe
733
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77
K
Antworten
5
Aufrufe
850
Margitsina
Margitsina
R
Antworten
2
Aufrufe
588
Lillyrose
Lillyrose

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben