Kater nach Blasenentzündung weiterhin unsauber...

  • Themenstarter Abunai
  • Beginndatum
  • #21
Hallo ihr Lieben,

danke für den Tipp mit dem Enzymreiniger, das sofa muffelt nicht mehr =)

Wir haben letzt woche Freitag mit der Zyklenegabe aufgehört, in den 10 Tagen mit Zyklnen war alles trocken....
Naja und am Dienstag ging es dann wieder los :massaker:

Ich hab jetzt eine Familienpackung Zyklene gekauft und gebe sie Zorro jetzt erstmal weiter (TA meinte es sei kein Problem die dauerhaft zu geben).
hoffe, dass es jetzt wieder trocken bleibt so langsam reißt das doch ziemlich an den nerven :(

Naja und die Klos werden jetzt wieder alle in gleicher Frequenz benutzt, Haube mit Cats Best, offenes mit Cats best und das offene mit dem neuen Streu....

Jetzt heißt es erstmal wieder abwarten und Tee trinken, mich würde so interessieren was das Pinkeln auslöst.....

Liebe Grüße
 
A

Werbung

  • #22
Habe außerdem die Futterstellen der beiden auseinander gelegt, da das ja auch stress verursachen kann.
Du fütterst jetzt getrennt?
Gab oder gibt es denn bei der Fütterung irgendwelche Stresssituationen der zwei Katzen?
So verstehen sich deine Katze und Kater immer noch blendend?
 
  • #23
Also beim Futtern gibts eigentlich gar keine probleme, außer wenns um trockenfleisch geht, da gibts mal zank wenn ich nicht schnell genug 2 stücke parat habe.

Sie verstehe sich wie gehabt gut. Gelegentlich Putzen, raufen/ fangenspielen.
Es gibt manchmal natürlich auch stress, wobei die Lady sich dann verziehen kann, da Zorro nicht gut springen kann, es gibt also stellen, da kann sie sich hin zurückziehen.
 

Ähnliche Themen

Rasselbande87
Antworten
8
Aufrufe
2K
Rasselbande87
Rasselbande87
T
Antworten
22
Aufrufe
2K
dexcoona
D
S
Antworten
15
Aufrufe
1K
minna e
minna e
L
Antworten
18
Aufrufe
3K
Balli
Balli
F
Antworten
18
Aufrufe
1K
Filua
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben