Susa1974
Forenprofi
Guten Morgen,
Vielleicht weiß einer Rat und hat eine Idee???
Unser Kater Merlin (15J) Freigänger, benutzte immer selten das Kaklo - er meldete sich immer wenn er raus musste(wollte).
Seit 4 Wochen haben wir Katzennachwuchs(haben 3 Katzenkinder ca.5Monate alt von der Strasse geholt, sie sind zu Eingewöhnung in einem sep.Zimmer und sie machen schon große Fortschritte).
Unser Opi Merlin hat sie ja noch nicht gesehen aber er wittert sie wahrscheinlich...😕
Es ist nicht so das er vor der Türe der 3en hockt, nein eher läuft er gelangweilt daran vorbei.
Seit ca.2 Wochen finde ich von ihm PIPI-Stellen
, in den Flur hat er an ne Blume gemacht und auf die Schuhe unseres Sohnes, ins Kinderzimmer in eine Ecke...Prima, ich weiß er will nur sein Revier markieren...aber ich finde es eklig!
Hat jemand für mich nen guten Tipp was ich machen könnte das er damit aufhört???
Futter und sämtliche Zuwendung bekommt er zu genüge und auch immer zuerst!!
Vielleicht weiß einer Rat und hat eine Idee???
Unser Kater Merlin (15J) Freigänger, benutzte immer selten das Kaklo - er meldete sich immer wenn er raus musste(wollte).
Seit 4 Wochen haben wir Katzennachwuchs(haben 3 Katzenkinder ca.5Monate alt von der Strasse geholt, sie sind zu Eingewöhnung in einem sep.Zimmer und sie machen schon große Fortschritte).
Unser Opi Merlin hat sie ja noch nicht gesehen aber er wittert sie wahrscheinlich...😕
Es ist nicht so das er vor der Türe der 3en hockt, nein eher läuft er gelangweilt daran vorbei.
Seit ca.2 Wochen finde ich von ihm PIPI-Stellen

Hat jemand für mich nen guten Tipp was ich machen könnte das er damit aufhört???
Futter und sämtliche Zuwendung bekommt er zu genüge und auch immer zuerst!!