Kater macht sein großes Geschäft ab und zu in eine Ecke?!??

  • Themenstarter Jule88
  • Beginndatum
Jule88

Jule88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30. Juli 2008
Beiträge
315
Alter
35
Ort
Deutschland - NRW - Herne
Hallo,
meine beiden Kater sind jetzt 14 Wochen alt. (oder 15? Muss ich nochmal nachrechnen)
Pino geht ohne Probleme aufs Klo.
Charly eigentlich auch - er macht aber sein großes Geschäft ab und zu (alle paar Tage) in eine Ecke. Wir haben 3 Katzenklos. 2 im Wohnzimmer und 1 im Flur bisher. In die Ecke die er bisher gemacht hat, haben wir jetzt ein paar Mandarinenschalen gelegt - er geht nicht mehr dort hin. Gerade hat er sich dann eine andere Ecke ausgesucht, nicht weit von einem Katzenklo.

Was kann ich tun? Jemand eine Idee?
 
A

Werbung

Hat niemand eine Idee? :confused::)
 
Hallo,
nicht weit von einem Katzenklo.
stellt bitte das Kaklo einfach mal genau in die Ecke.

Hat er genug Ruhe wenn er das Kaklo aufsucht um seinen Kot abzusetzen?
Ich denke dabei an den Katzenkumpel ;)
Evtl. hat der genau in dem Augenblick Lust mit ihm zu spielen?


LG
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
9
Aufrufe
2K
Lena06
L
K
Antworten
7
Aufrufe
6K
Alannah
Alannah
R
Antworten
18
Aufrufe
2K
Ina1964
I
L
Antworten
1
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
P
2
Antworten
24
Aufrufe
5K
Sunflower82
Sunflower82

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben