Kater mach gr Geschäft vorm Klo

• Themenstarter Themenstarter Trojanowski
  • Beginndatum Beginndatum
T

Trojanowski

Benutzer
Hallo Zusammen,

seit geraumer Zeit hat es mein älterer Gonzo nicht mehr nötig sein großes Geschäft im Katzenklo zu vollrichten sondern direkt davor! Aber nur das große Geschäft...

Ich benutz kein neues Streu und auch steht das Klo da wo es schon immer steht. Sauber ist das Klo auch immer...

Allerdings hab ich das Gefühl dass er das aus Protest tut, da er irgendwie Langeweile hat. Kann das sein?

Für einen Rat wäre ich dankbar!

Gruß dani

A

Werbung

Ich denke es wäre ganz sinnvoll, wenn du den Fragebogen mal ausfüllst. Das erspart viele unnötige Nachfragen.

Was mir allerdings beim Lesen aufgefallen ist. Gibt es für alle Tiere nur ein gemeinsames Klo?

Genau vor dem Klo zeigt eigentlich, dass mit dem Klo selbst etwas nicht stimmt. Mit Protest hat das nichts zu tun. Viele Katzen trennen ganz gerne ihre Geschäfte, auch plötzlich wenn sie das früher nicht gemacht haben. Wenn es also nur ein Klo für 3 Kater gibt, dann würde ich mind. noch 1-2 weitere Klos aufstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Werde ich mal beantworten....

Ja ich habe ein riesen Klo was ich mehrfach sauber mache...das hat die letzen drei Jahre wunderbar geklappt. Ich hab aber noch ein zweites als reserve...werde das mal vorrüber gehend auch aufstellen..vllt ist das schon des Rätsels lösung!

Ansonsten meld ich mich nochmal 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Falls es eine Haube hat, runter damit. 😉
Das zweite Klo aufstellen und wenn möglich nicht im selben Raum.

Füll bitte den Fragebogen aus.

Werbung: