Kater leckt decke

  • Themenstarter Mina1
  • Beginndatum
M

Mina1

Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2014
Beiträge
88
Ort
köln
Aloha,

ich hänge mal ein Video bei. Pepe leckt die decke, schnurrt dabei und massiert dabei auch noch die decke.
Was hat das zu bedeuten? ? Macht pepe das weil er sich wohl fühlt oder vielleicht unwohl, hmm ich weiss es nicht??
http://youtu.be/Qr6u6vw0IAY

LG
 
A

Werbung

Mmmh... ist er schon kastriert?
 
Ja ist schon kastriert
 
Sieht ja schon irgendwie herzig aus :D aber weiter helfen kann ich dir leider nicht. Es gibt ja Katzen die nuckeln, ist er arg früh von seiner Mama weg?
 
Mein Moonbird ist 18 Monate , der macht das auch noch
und fühlt sich sehr wohl dabei.

Die Decke ist dann immer klitschnass. :oops:
 
Also soweit ich weiss wurde er mit zusammen mit seinem Bruder bei ner Kastrationaktion auf nem Bauernhof gefangen da war der 5 Wochen oder so
 
Vielleicht kommt es ja daher... Sorgen würde ich mir nicht machen, er sieht doch recht zufrieden aus :D
 
Werbung:
Das kenne ich von Meinem Pepe auch :yeah: er macht es immer wenn er bei mir auf dem Sofa auf der Wolldecke sitzt
 
mein kleiner Sirius macht dies auch unheimlich gerne an seinem Lieblingspulliärmel... unwohlsein ist es sicherlich nicht. ;)
da er ein Findelkind war, nehme ich auch an, dass er zu früh von seiner Mama getrennt wurde.... wobei so zutraulich und frech gegenüber Menschen der Sirius ist, glaub ich eher net dran, dass er "wild" draußen geboren wurde...
 
  • #10
ich kenne auch einige katzen die das machen, egal ob sie früh von der mutter wegwaren oder ihre ersten monate komplett in ihrer familie verbringen durften...ich kenn das aber vor allem nur als wohlfühlverhalten...lecken, sabbern...meine katze knabbert dann oft ganz zart an meinen fingern...^^
 
  • #11
Sieht für mich ganz klar nach Milchtritt aus und nuckeln.

Er scheint die Decke sehr zu mögen. :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Kitty-Deluxe
Antworten
1
Aufrufe
837
HappyNess
HappyNess
fufa
Antworten
11
Aufrufe
2K
Avaya
Avaya
M
Antworten
13
Aufrufe
11K
gisisami
G
K
Antworten
0
Aufrufe
347
KatzenMamaBKH
K
Nina
Antworten
19
Aufrufe
2K
Irm
Irm

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben