Kater leckt decke

  • Themenstarter Mina1
  • Beginndatum
M

Mina1

Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2014
Beiträge
88
Ort
köln
Aloha,

ich hänge mal ein Video bei. Pepe leckt die decke, schnurrt dabei und massiert dabei auch noch die decke.
Was hat das zu bedeuten? ? Macht pepe das weil er sich wohl fühlt oder vielleicht unwohl, hmm ich weiss es nicht??
http://youtu.be/Qr6u6vw0IAY

LG
 
Werbung:
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31. Juli 2014
Beiträge
2.911
Mmmh... ist er schon kastriert?
 
M

Mina1

Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2014
Beiträge
88
Ort
köln
Ja ist schon kastriert
 
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31. Juli 2014
Beiträge
2.911
Sieht ja schon irgendwie herzig aus :D aber weiter helfen kann ich dir leider nicht. Es gibt ja Katzen die nuckeln, ist er arg früh von seiner Mama weg?
 
Lenny+Danny

Lenny+Danny

Forenprofi
Mitglied seit
18. Mai 2012
Beiträge
9.450
Alter
54
Ort
Nähe Frankfurt
Mein Moonbird ist 18 Monate , der macht das auch noch
und fühlt sich sehr wohl dabei.

Die Decke ist dann immer klitschnass. :oops:
 
M

Mina1

Benutzer
Mitglied seit
2. Dezember 2014
Beiträge
88
Ort
köln
Also soweit ich weiss wurde er mit zusammen mit seinem Bruder bei ner Kastrationaktion auf nem Bauernhof gefangen da war der 5 Wochen oder so
 
Selina90

Selina90

Forenprofi
Mitglied seit
31. Juli 2014
Beiträge
2.911
Vielleicht kommt es ja daher... Sorgen würde ich mir nicht machen, er sieht doch recht zufrieden aus :D
 
Pepemaus

Pepemaus

Forenprofi
Mitglied seit
28. Juni 2014
Beiträge
2.206
Ort
Niedersachsen
Das kenne ich von Meinem Pepe auch :yeah: er macht es immer wenn er bei mir auf dem Sofa auf der Wolldecke sitzt
 
DarkMudda

DarkMudda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Mai 2013
Beiträge
310
mein kleiner Sirius macht dies auch unheimlich gerne an seinem Lieblingspulliärmel... unwohlsein ist es sicherlich nicht. ;)
da er ein Findelkind war, nehme ich auch an, dass er zu früh von seiner Mama getrennt wurde.... wobei so zutraulich und frech gegenüber Menschen der Sirius ist, glaub ich eher net dran, dass er "wild" draußen geboren wurde...
 
elativ

elativ

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19. November 2014
Beiträge
268
  • #10
ich kenne auch einige katzen die das machen, egal ob sie früh von der mutter wegwaren oder ihre ersten monate komplett in ihrer familie verbringen durften...ich kenn das aber vor allem nur als wohlfühlverhalten...lecken, sabbern...meine katze knabbert dann oft ganz zart an meinen fingern...^^
 
Tempezzt

Tempezzt

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10. Mai 2011
Beiträge
375
Ort
Wien
  • #11
Sieht für mich ganz klar nach Milchtritt aus und nuckeln.

Er scheint die Decke sehr zu mögen. :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Kitty-Deluxe
Antworten
1
Aufrufe
662
HappyNess
HappyNess
M
Antworten
13
Aufrufe
8K
G
E
Antworten
1
Aufrufe
477
~Selena~
~Selena~

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben