Kater Karlo, 8 Jahre, FIV pos. und herzkrank sucht dringend!!

  • Themenstarter Nika2
  • Beginndatum
  • #81
Hallo Nika2, Karlo und Katinka :) geht's Euch gut ?
 
A

Werbung

  • #82
Ja, das würde mich auch interessieren, wie es denn nun so läuft?
 
  • #83
Huhuuuuuu ... keiner da, am anderen Ende der Leitung ? ;)
 
  • #84
Hallo!
Sorry, war jetzt länger nicht online.

Karlo war vor einigen Wochen ziemlich krank, hatte schlimmen blutigen Durchfall, Blähungen, richtig schlimmes Bauchweh. Tests ergaben, daß sein Darm total kaputt ist, anscheinend hatte er irgendwann mal eine schwere Darmentzündung, die nicht behandelt wurde.

Darm ist quasi "steril", alle guten Darmbakterien haben sich verabschiedet.

Wir haben jetzt eine erste Runde Darmaufbaumedis gegeben, seitdem ist der Durchfall weg und der Kot sieht deutlich besser aus.
Er erhält immer noch Schonkost. Ich solls jetzt mal noch beobachten, sollte sich wieder Durchfall zeigen, folgt Teil 2 der Darmaufbaukur.

Ansonsten ist er wieder richtig gut drauf. Erobert sich so langsam das Haus und ist immer noch ein Schmusebärchen. :pink-heart:

LG, von Karlo, Katinka und Petra
 
  • #85
Hallo!
An dieser Stelle mal wieder ein paar Grüsse von Karlo und Katinka (und mir natürlich). :pink-heart:

Karlo gehts gut. Mit Schonkost und Darmmedis haben wir alles derzeit gut im Griff.
Er ist zwar nach wie vor sehr empfindlich, selbst was Temperaturschwankungen im Haus angeht, aber meist gut gelaunt.

Vor kurzem bekam er eine Zylexis-Injektion, die hat ihm sehr gut getan und seitdem scheint er etwas stabiler zu sein.

Schmusebacke ist er immer noch, hat allerdings mittlerweile sein eigenes Köpfchen und zeigt uns genau wo es lang geht. :grin:

Bilder folgen auch demnächst mal, wenn ich mir eine Digicam ausleihen kann.

LG
 
  • #86
Freu mich, mal wieder was von euch zu lesen und das es Karlo soweit gut geht!
Schön, das sein Darmproblem wieder im Griff ist!

Schmusebacke ist er immer noch, hat allerdings mittlerweile sein eigenes Köpfchen und zeigt uns genau wo es lang geht. :grin:

Da scheint er ja ganz in der Rolle als "Mann" im Haus aufzugehen:pink-heart:

Ich drücke euch die Daumen, das er noch lange, lange seinen Job ausüben kann:smile: und freu mich schon auf ein paar neue Fotos.
 
  • #87
Hier nach langer Pause ein paar neue Fotos von Karlo. Er ist sehr gut gelaunt und geniesst die Tage im Wintergarten meiner Eltern (raus darf er ja nicht).
 

Anhänge

  • Karlo Juni2012.jpg 002.jpg
    Karlo Juni2012.jpg 002.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 24
  • Karlo Juni2012.jpg 007.jpg
    Karlo Juni2012.jpg 007.jpg
    97,1 KB · Aufrufe: 24
Werbung:
  • #88
Hach, ist er ein süsses Knuffeltier:pink-heart:
Das sind wirklich sehr schöne Fotos, und er posiert wie ein kleines Model:)

Freu mich riesig, mal wieder was von euch zu lesen!
 

Ähnliche Themen

bohemian muse
Antworten
19
Aufrufe
2K
bohemian muse
bohemian muse
Lila1984
Antworten
52
Aufrufe
5K
Sandbiene
S
Fellpopo
Antworten
11
Aufrufe
1K
Fellpopo
Fellpopo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben