Kater kann nicht richtig aufs klo

• Themenstarter Themenstarter Jerry1
  • Beginndatum Beginndatum
Jerry1

Jerry1

Erfahrener Benutzer
Hallo also ich merke immer mehr das mein kater unfähiger wird aufs klo zu gehen. Er pinkelt und kakt auf die hinteren proten und eun den shwanz ab und zu und das streut bleibt dann natürlich an den pfoten hängen und verklebt alles. Buddel kann er auch nicht er buddelt nur die wände. Also das klo ist eigentlich groß genug es ist tief und hat genug streu.

Kann ich ihm irgendwie das beibringen oder muss ich mich damit abfinden ihn immer zu putzen?

Lg
Elina

A

Werbung

Das Klo ist definitiv zu klein!

Ich nehm einfache Waschwannen ausm Kaufhaus, die zum hochwandigen, offenen Klo umfunktioniert werden.

Grundfläche ca. 40 x 50 cm, Höhe ca. 20 cm.

Zugvogel

Hallo,

wir haben hier auch einen von unseren vier Katern, der Probleme mit dem Kaklo hatte. Wir haben hier ein XXL-Klo von Europet und 2 große Slugi-Boxen von Ikea. Unser Sweety braucht ein sehr großes Klo zum Buddeln, sonst klappt es nicht. Es hat Monate gebraucht, bis der Herr sich nicht mehr beim "großes Geschäft machen" beschie... hat. Mittlerweile klappt alles hervorragend, Klo ist groß genug, der Herr buddelt bis min. Keller.

LG Pusim