Kater ist weg?! :(

  • Themenstarter Meli_Ferchichi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    kater vermisst weggelaufen
M

Meli_Ferchichi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Juni 2015
Beiträge
2
Hallo,
ich bin total am Ende..
Gestern Abend als ich meine Katzen füttern wollte kam Hugo nicht..sonst kommt er immer..
Er ist 10 Monate alt und wurde am Montag kastriert..gestern ist er weggelaufen, Kann es sein das er wegen dem Tierarztbesuch weg ist?!
Mir ist klar dass mir keiner sagen kann wo er ist, aber was kann ich tun? Eine Suchanzeige im Internet wird wenig bringen..wir wohnen in einem kleinen Dorf. Ich habe bereits gelesen das Freigänger ihr Zuhause nur verlassen wenn etwas schlimmes passiert ist..:(
 
A

Werbung

Huhu,

auch wenn es im Moment wenig hilft: Erstmal Ruhe bewahren. *drück* Dass eine Katze mal über Nacht oder auch mal etwas länger weg ist, ist normal, selbst wenn er sonst immer kommt.

Was du jetzt schon machen kannst: Bei den Nachbarn fragen (gerade auf dem Land geht das gut, hab das selbst Erfahrung), vielleicht hat ihn ja nur jemand aus Versehen in ein Gartenhaus oder einen Keller gesperrt. Oder es hat ihn jemand gesehen und kann sagen "Ja, Ihr Kater ist erst vor 3 Stunden an mir vorbeigelaufen" oder so, das würde dich auch beruhigen.

Vielleicht ist er auch einer netten Katzendame auf der Spur, wenn die Katration erst vor zwei Tagen war, dann hat sich der Hormonhaushalt ja noch gar nicht verändert (und er hätte eigentlich auch noch nicht raus gesollt, denn zeugungsfähig ist er ja immer noch).

Ich drück die Daumen!
 
Huhu,

wollte mal nachfragen, ob sich hier etwas getan hat. :) Ist er wieder da?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
32
Aufrufe
1K
Bonnie92
B
A
Antworten
4
Aufrufe
1K
ottilie
ottilie
R
Antworten
13
Aufrufe
4K
Emmielein
E
M
Antworten
3
Aufrufe
941
MissEni
MissEni
Betty75
Antworten
9
Aufrufe
2K
Betty75
Betty75

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben