Kater in Rheinfeld grausam totgequält

  • Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum
streunerhof

streunerhof

Forenprofi
Mitglied seit
5. Juli 2009
Beiträge
2.445
Ort
nordöstliches Oberbayern
Der Bericht, der hinter dem Link steckt, ist nichts für schwache Nerven.
Die Polizei sucht aber ganz dringend sachdienliche Hinweise und es ist eine Belohnung von 2000 Euro für die Ergreifung des/der Täter/s ausgesetzt.

Kater in Rheinfeld auf bestiale Weise getötet
 
A

Werbung

Ich möchte weinen und ko**** und vor allem ganz nach dem Motto *Auge um Auge, Zahn um Zahn* handeln ... mir fehlen die Worte ...
 
Schon gehört, noch heftiger, wenn man die Leute "kennt", also weiß, wer es ist.
Aber irgendwie laufen da in der Gegend mehrere solcher Schweine rum, ist nicht das erste Mal.:(
 
Ich bin sowas von geschockt!!!:massaker:
 
Da schämt man sich (mal wieder) ein Mensch zu sein. :(

Dann schau ich meine drei an und kann nicht verstehen wie man so was einem Lebewesen antun kann. :(


Hoffe die Täter werden gefasst.
 
es ist echt nur noch zum kotzen was sind das für Bestien das sie sich an wehrlosen Tieren vergreifen.
Den Besitzern gilt mein aufrichtiges Mitleid wie kommt man bloß über sowas weg.Als kleiner Trost wünsch ich Ihnen das Sie dieses A...Loch finden.
 
Werbung:
Mir fehlen die Worte. Ich bin einfach geschockt wie man soetwas machen kann.
Das arme Tier und die armen Besitzer.

Ich verstehe die Menschen nicht die soetwas tun.Will ich auch nicht. Hoffe nur sie kriegen die Verbrecher und bestrafen sie hart.
 
Ich trau mich gar nicht den Link anzuklicken und zu lesen...:mad:
Hoffentlich wird das A.......... gefunden und kriegt eine gerechte Strafe !
 
  • #10
Mir ist gerade richtig schlecht geworden, ich bin fassungslos!

Aber leider kein Einzelfall, bei uns ist vor ein paar Wochen so ein ähnlicher Fall bekannt geworden. Da haben Jugendliche einem jungen Kater die Ohren und den Schwanz abgeschnitten. Das Tier musste erlöst werden...

Aber da die Täter dabei gesehen worden sind wurden sie angezeigt (obwohl mehr als drei Tage Fernsehverbot werdens auch nicht werden!:mad::mad:)
-ich würd die Schweine an den Eiern auf dem nächsten Baum aufhängen.."sorry":massaker:
 

Ähnliche Themen

Katzenschutz
Antworten
19
Aufrufe
5K
Bea
Bea
BlackShadow74
Antworten
13
Aufrufe
2K
kattepukkel's
kattepukkel's
N
Antworten
17
Aufrufe
3K
mütze
mütze
Barbarossa
Antworten
23
Aufrufe
6K
Manuela48
Manuela48
Katzenschutz
Antworten
7
Aufrufe
5K
Maggie
Maggie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben