Erledigt: Kater Moses wurden die Ohren abgeschnitten. Jetzt sucht er

Seppi 16

Seppi 16

Forenprofi
Mitglied seit
16 April 2008
Beiträge
4.973
Ort
such mich :)
  • #21
Hat sie auch erzählt, warum er draußen war? Ist er Freigänger oder war er aus der Wohnung ausgebüxt?

Das darf wohl keiner wissen:cool:...Als Freigänger kann er diesem xhjdfgtawi745t wieder begegnen...


Hier gibt es alle wichtigen Infos zu Moses / Linus. Jetzt freue ich mich noch mehr, dass er wieder zu Hause ist. :)

http://www.op-online.de/nachrichten/offenbach/linus-wieder-daheim-2251331.html

dito:)
 
Werbung:
C

cranberry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3 November 2010
Beiträge
368
Ort
Nrw
  • #22
Ich kann euch gar nicht sagen, was ich tun würde, wenn mir jemals so eine Tierquäler-Bestie in die Finger kommen würde! Da läuft es einem ja kalt den Rücken runter! Und richtig, für sowas gibt es einfach keine Erklärung!
Zum Glück hat der Kleine sein zu Hause wieder gefunden. Das hilft mit Sicherheit bei der Genesung.. (vorallem der psychischen Genesung..)
 
Fennja

Fennja

Forenprofi
Mitglied seit
5 Juni 2012
Beiträge
3.022
  • #23
Man darf sich gar nicht vorstellen, was der kleine Kerl durchgemacht hat. Tagelang gequält.......
Mit dem Ar..... , der das gemacht hat, sollte man genauso verfahren. Das macht so maßlos wütend.......:reallysad:
 
Manuela48

Manuela48

Forenprofi
Mitglied seit
10 Oktober 2009
Beiträge
2.307
Ort
Berlin
  • #24
Man kann nur hoffen, dass man dieses Dreckschw... kriegt, sonst macht der das nachher nochmal.

Ich wüßte auf jeden Fall, was ich mit so einem Haufen Sch..... machen würde. :massaker:

Gruß Manuela
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
673
Männilein
Männilein
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben