rot-weißer Kater Neuss

  • Themenstarter Leila
  • Beginndatum
Leila

Leila

Forenprofi
Mitglied seit
4. März 2008
Beiträge
1.341
Ort
Kreis Heinsberg
seit ca. 22./23.07., ob Chip ist noch unbekannt, Täto wahrscheinlich nicht

11328303sq.jpg


noch ein rot-weißer von Anfang Juli, zutraulich, verschmust, kein Chip, kein Täto, in 41564 Kaarst gefunden, bisher hat sich kein Besitzer gemeldet

c581qjrs3g284enna.jpg
c581qwf8kq28rix4m.jpg


Fundkatzen von www.neusserkatzensuche.forenworld.at
 
A

Werbung

Hast du den gefunden - und wenn ja - schon bei Tasso, Haustierregister, Fundbüro und Polizei sowie örtliches TH gemeldet?

Weil - SO ist deine Beschreibung ein wenig mager :oops:
 
@ Hexi, nein, ich habe die nicht gefunden, ich verteil nur manchmal die bei der neusserkatzensuche gemeldeten Fundkatzen, vor allem wenn dort auf die Fundanzeigen sich keiner meldet. Zu dem unteren Kater stehen alle Angaben da, zu dem oberen gibt es noch keine näheren Angaben. Aber es besteht doch die Möglichkeit, dass ein Besitzer hier zufällig liest und das Foto sieht. Vermisst du denn einen rot-weißen Kater und kannst nicht erkennen, ob es deiner ist oder nicht:wow:
 
Ciccolino, danke. Bei den Besitzern von Tequila hatte ich angerufen und die Besitzer haben das von den Fotos her ausgeschlossen. Allerdings war das der einzige, bei dem ich angerufen hatte, ich habe einfach keine ähnliche Vermisstenmeldung gefunden:mad:
 
Frage

Hallo,
konnte in der zwischenzeit Chip oder Täto ausgeschlossen werden???????
L.G Susanna
 

Ähnliche Themen

Leila
Antworten
2
Aufrufe
2K
Leila
Leila
B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bon Bini
B
Leila
Antworten
1
Aufrufe
2K
Leila
Leila
Pheli
Antworten
0
Aufrufe
939
Pheli
Pheli
MudgeO
Antworten
1
Aufrufe
1K
MudgeO
MudgeO

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben