Erledigt: Kater Moses wurden die Ohren abgeschnitten. Jetzt sucht er

  • Themenstarter Barbarossa
  • Beginndatum
Barbarossa

Barbarossa

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
20.647
ein neues Zuhause.

Er wurde letzte Woche in der Offenbacher Innenstadt gefunden. Anwohner brachten ihn ins Tierheim. Dort wurde er tierärztlich versorgt. Obwohl er bestialisch gequält wurde, ist er verschmust und ganz lieb. Hoffentlich findet er Menschen, die versuchen, das Leid wieder gutzumachen.

Ich habe vorgestern in der Zeitung von ihm gelesen und gestern war ein Bericht im Fernsehen.

http://www.hr-online.de/website/fer...y=fs/maintower/20120320_mt_unser_neuer_freund

Moses, ich drücke dir die Daumen. Du bist so ein toller Kater!

Für die Ergreifung des Tierquälers wurden 500 Euro Belohnung ausgesetzt. Hoffentlich wird dieser miese Mensch gefunden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Werbung

wenn ich sowas lese, frage ich mich immer was mit einem Menschen passiert ist dass er so etwas tut :(

das arme Kerlchen. Ich hoffe dass er ein umso schöneres Zuhause findet, und nie wieder von Menschen enttäuscht wird.

und dem Täter sollen sie ruhig auch die Ohren abschneiden :grr:
 
Ist das furchtbar!!! :mad:

Aber ich bin sicher, dass dieser schöne und liebenswerte Kater trotz der abgeschnittenen Öhrchen ein schönes Zuhause findet.

Ich drücke Moses ganz fest die Daumen!!!
 
Nicht nur die Ohren
 
Oh man :mad: da fällt einem echt nichts zu ein, wiederlich sowas,pfui!

Soooo ein toller Kater :pink-heart: ob mit oder ohne Öhrchen den würd ich sofort nehmen wenn ich könnte.

Auf der HP vom TH ist er noch nicht in der Vermittlung, denke kommt erst wenn er wieder richtig fit ist. Ich hoffe das er schnell ein Zuhause findet wenn die Wunden wieder verheilt sind!
 
Unfassbar!

Es ist wohl besser, wenn ich nicht sage, was ich mit Menschen machen würde, die soetwas tun...
 
Für die Ergreifung des Tierquälers wurden 500 Euro Belohnung ausgesetzt. Hoffentlich wird dieser miese Mensch gefunden!

Die Bezeichnung trifft nicht zu. Ich habe auch so ein Rotröckchen hier und ich wünsche dem gefundenen Kater ein gutes zu Hause:). Ist es sicher, daß er keines hat? Er sieht so gepflegt aus.
 
Werbung:
.... ich weiss nicht ob ich weinen oder vor Wut platzen soll :eek:

Armer Moses :(
 
:eek::eek::eek::eek:

da fehlen einem doch echt wieder die Worte, was gibt es doch für Monster auf 2 Beinen :confused:
 
  • #10
  • #11
Mir geht Moses nicht aus den Sinn und ich hoffe sehr es findet sich ein Traumzuhause !!
 
  • #12
Moses hat "sein" Frauchen wieder gefunden :oops: - ein Bericht heute Abend bei Maintower, 18.oo Uhr auf HR3

"Happyend für gequälten Kater
Dank maintower und der Serie "Unser neuer Freund" hat Kater Moses wieder sein altes Zuhause gefunden. Am Dienstag haben wir über das Schicksal der Katze berichtet. Ihr wurden die Ohren abgeschnitten. Verwahrlost und schwerverletzt entdeckten ihn Anwohner in Offenbach. Nach dem Bericht in maintower hat sich jetzt sein Frauchen gemeldet und ist überglücklich, dass sie wieder ihren Kater hat. Wer dem Tier die Ohren abgeschnitten hat, ist nach wie vor unklar. "
 
  • #13
Na dann hoffe ich mal, dass der Täter nicht im näheren Umfeld von Moses zu suchen ist und dem süßen Moses künftig nur noch schönes widerfährt und es ihm so richtig gut geht, auch ohne seine Öhrchen...
 
  • #14
Moses hat "sein" Frauchen wieder gefunden :oops: - ein Bericht heute Abend bei Maintower, 18.oo Uhr auf HR3

"Happyend für gequälten Kater
Dank maintower und der Serie "Unser neuer Freund" hat Kater Moses wieder sein altes Zuhause gefunden. Am Dienstag haben wir über das Schicksal der Katze berichtet. Ihr wurden die Ohren abgeschnitten. Verwahrlost und schwerverletzt entdeckten ihn Anwohner in Offenbach. Nach dem Bericht in maintower hat sich jetzt sein Frauchen gemeldet und ist überglücklich, dass sie wieder ihren Kater hat. Wer dem Tier die Ohren abgeschnitten hat, ist nach wie vor unklar. "

Hat sie auch erzählt, warum er draußen war? Ist er Freigänger oder war er aus der Wohnung ausgebüxt?
 
Werbung:
  • #15
:( Oh mein Gott, der arme. Wie kann man nur!!

Aber schön, dass er wieder in seinem zuhause ist.
 
  • #16
Oh, das freut mich, dass Moses wieder bei seiner Familie ist! Etwas spärlich sind die Infos dennoch. Vllt. berichtet unsere Zeitung morgen ja ausführlicher. Wenn ja, dann erfahrt ihr es.
 
  • #17
Wie schreibt Balli immer so passend:

Den soll der Blitz beim Scheissen treffen!!!!

So ein Schwein. Wie kann man einem Lebewesen so etwas antun?!
 
  • #18
Schön, dass er von seinem Frauchen wiederentdeckt wurde. :smile:

Dem Ohrenabschneider kann man nur die gleiche Tortur an den Hals (ne, an die Ohren) wünschen! :sad:
 
  • #19
Oh man, gerade eben erst gelesen!
Freue mich, das es ein Happyend gegeben hat für den armen, geschundenen kleinen Kerl!

Diesem Ungeheuer, das das getan hat , müsste man wirklich das gleiche antun und danach richtig ausgiebig verprügeln, das er sich nicht mehr bewegen kann vorerst!
Sorry, aber da könnt ich platzen und zu Gewalt neigen..........
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
784
Männilein
Männilein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben