Kater ignorieren mich

  • Themenstarter Jeremy
  • Beginndatum
Jeremy

Jeremy

Benutzer
Mitglied seit
29. April 2011
Beiträge
81
Ich war nur zwei Tage weg und meine zwei gehen mir aus dem Weg!:( Seit mehreren Stunden :confused:

Sonst freuen sie sich immer, wenn ich heim komme. Sind Katzen so lange nachtragend???
 
A

Werbung

Wer hat sie betreut in deiner Abwesenheit? Jemand, der ihnen vertraut war oder jemand Fremdes?
 
Nein. Eher verunsichert. Ist es die Ausnahme, dass du 2 Tage weg warst?
Meine Katzen wurden über 1 Wochenende 2x täglich liebevoll betreut (von einer Bezugsperson) und waren total verwirrt, als ich zurückkam.
 
Ich sage auch, daß die Katzen unsicher sind, vielleicht etwas verstört, weil ihre gewohnte Welt plötzlich verändert war und das nicht mal angenehm. Gib ihnen Zeit, wieder zu vertrauen und sich wohl zu fühlen.


Zugvogel
 
Danke. Es waren leider keine Bezugspersonen, weil sie so scheu sind und keine anderen Menschen an sich ranlassen. Jetzt ist alles wieder gut:) Dass ich tagsüber längere Zeit weg bin, kennen sie. Oh je- d.h. Urlaub ist gar nicht mehr drin :(
 
Wenn sie eh schon eher scheu sind und dir nur vertrauen, ist das verständlich, dass sie unsicher waren.
Wie stehst du denn zu Bachblüten, um sie das nächste mal darauf vorzubereiten? Es kann ja immer mal passieren, dass man ein paar Tage weg muss (Fortbildung, Krankenhaus o.ä.).
Sie werden sich daran gewöhnen, wenn du zwischendurch mal weg bist.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Arwen22
Antworten
9
Aufrufe
5K
Effi
E
G
Antworten
20
Aufrufe
2K
Pietje
P
maya1902
Antworten
11
Aufrufe
2K
maya1902
maya1902
R
Antworten
3
Aufrufe
917
andkena
andkena
S
Antworten
17
Aufrufe
3K
yellowkitty
Y

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben