Kater hat sich in 20 Std. 13 mal übergeben

  • Themenstarter Riari
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #141
Er wurde auf Parasiten in der Zwischenzeit untersucht, war aber alles ok.
Die Endoskopie halte ich für sinnvoll, da es mir und keinem der Ärzte normal zu sein scheint, dass das Kontrastmittel drei Stunden braucht bis es durch die Speiseröhre durch ist. Das sollte laut Arzt nach ein paar Minuten vollständig durch sein und das kann ein Hinweis darauf sein,dass er etwas wie einen Tumor im Hals hat. Muss nicht aber kann.
Fakt ist es stimmt etwas nicht mit seiner Speiseröhre, das war auf den Bildern klar zu erkennen.
Ich sagte ja, dass es wahrscheinlich nichts mit dem übergeben zu tun hat, aber trotzdem möchte ich es nicht einfach so im Raum stehen lassen, vorallem weil Mikesch ja eh in Narkose muss wegen dem Zahnstein, wieso das nicht gleich ausnutzen.

Und der Sache mit der Unverträglichkeit geh ich weiterhin nach, in dem ich neue Sorten probiere und im Speiseplan aufnehme.

Die Röntgenbilder waren ebenso wichtig wie ich finde, weil man ja von Anfang an gar nicht wissen konnte, dass es eine Unverträglichkeit war. Wenn es nun doch ein Fremdkörper gewesen wäre... besser ich teste etwas mehr, als zu wenig und mach mir dann wenns böse endet Vorwürfe.
Vielleicht kommt auch bei der Endoskopie nichts bei raus (wobei es ja einen Grund geben muss), aber so hab ich nur Angst dass er irgendwas tot umkippt weil er eben doch einen Tumor hatte. Dann lieber so.
 
A

Werbung

  • #142
  • #143
Der neue Arzt meinte auch dass ein we.rt verändert wäre was auf Parasiten hindeuten könnte,aber bei der Untersuchung kam nichts bei rum.Und es wäre ja auch recht unlogisch dass jetzt seit Monaten nicht mehr gekotzt wird.
Ich bin jetzt nicht mehr auf der Suche nach dem Grund wieso er immer erbrochen hat,das ist denke ich geklärt. Es soll halt nur noch mal das mit der Speiseröhre abgeklärt werden
 

Ähnliche Themen

Μ
Antworten
13
Aufrufe
5K
μεταξύ
Μ
T
Antworten
3
Aufrufe
5K
Maiglöckchen
Maiglöckchen
Bleedthedream
Antworten
23
Aufrufe
11K
isab
I
K
Antworten
15
Aufrufe
8K
Kriwi
K
Haru.Mika
Antworten
9
Aufrufe
351
Haru.Mika
Haru.Mika

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben