kater hat schon wieder paketband gefressen!!!

  • Themenstarter Henry
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Henry

Henry

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
4. Mai 2008
Beiträge
155
Ort
Bielefeld
Hallo ihr liebenm

und zwar hat mein kater schon wieder paketband gefressen. ich kam heute erst aus dem urlaub und miene mutter passte auf die beiden auf. sie sagte er hätte es mittwoch mittag gefressen :confused: das letzte mal hatte ich so panik das i gleich zum notdienst ging. naja er hatte nochmal glück. und nu steh i hier und glaub ich höre nich richtig. das letzte mal sagte der artr nach 24 std würde nix mehr passieren stimmt das oder besteht noch gefahr das sich was um den darm oder wo auch immer gewickelt hat???!!!
 
A

Werbung

TA anrufen und nachfragen, ansonsten fällt mir nur ein, "Flutschmittel" zu geben, Butter oder so...

Wie ist denn der Stuhlgang??? Wie viel wurde denn verschluckt? Ich würde zur Sicherheit zum TA fahren und Röntgenbild machen lassen mit ensprechendem Kontrastmittel ;)
 
Ich kenne das.
Unser Kater macht so einen Mist seit letzter Woche.
Warum er das plötzlich macht, wissen wir nicht.
Er hat letzte Woche erst die Lederbändchen von seiner Spielangel gefressen.
Dann hat er einen Tag später einen halben Latex Einweghandschuh verspeist.
Und zu guter Letzt hat er sich das entsorgte TroFu unseres anderen Kater aus dem Biobeutel organisiert. Allerdings hat er es gleich mit dem Haushaltspapier gefressen in dem es eingewicktelt war.
Daher kommt er jetzt nur noch zum Fressen in die Küche und wir passen auf, dass wir absolut nichts mehr liegen lassen.
So wird man auch zur Ordnung erzogen.

Glücklicherweise scheint auch alles wieder rausgekommen zu sein.
Den Handschuh und einige Fäden konnte ich definitv identifizieren.
Allerdings werden ich ihn beim nächsten TA Besuch noch mal gründlich checken lassen und wirklich sicher zu gehen, dass sich nicht irgendwas verkapselt hat oder so.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
2K
_Coonie
C
C
Antworten
18
Aufrufe
5K
Nicht registriert
N
A
Antworten
4
Aufrufe
9K
Cat on the moon
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
Max Hase
M
A
Antworten
28
Aufrufe
10K
Black Peaches
Black Peaches

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben