kater hat plötzlich angst :(

  • Themenstarter Anne89
  • Beginndatum
  • Stichworte
    angst kater katze
Anne89

Anne89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
515
Alter
32
Ort
Thüringen
hey...

also... heute am abend hat sich unsere kiki in einer lampe verfangen. so eine papierlampe wie es zb bei ikea gibt. sie wollte dort spielen... sie hat plötzlich total geschriehen... hab ich so noch nie gehört von ihr... mit ihr is aber alles okay...sie springt rum usw...

aber unser kater mogli ist seit dem irgendwie verstört... er läuft die ganze zeit mit kamm und dicken schwanz umher, beobachtet sie die ganze zeit. starrt in den flur .... kann das zusammen hängen? oder hat er evtl ein anderes problem?

normal liegt er um die zeit bei uns aber jetzt gar nichts...

lg
 
Werbung:
Zwillingsmami

Zwillingsmami

Forenprofi
Mitglied seit
21. Mai 2011
Beiträge
8.249
Ort
Berlin
Mogli hat bestimmt einen schlimmen Schreck bekommen, als er Kiki so furchtbar schreien hörte. Ich denke, wenn er eine Nacht drüber geschlafen hat, wird er das vergessen haben. Mach Dir mal keine Sorgen.

Wenn bei uns mal ein großer, dicker Nachtfalter herumflattert, geht hier eine riesiges Jagdgewusel los! Dann sind Bonnie & Sammy so aufgeregt, dass sie auch noch lange nachdem der Falter "erlegt" wurde mit Flaschenbürstenschwänzen herumlaufen und die ganze Wohnung absuchen.
 
Anne89

Anne89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
515
Alter
32
Ort
Thüringen
okay langsam wird er ruhiger... ich warte mal morgen ab ;) danke für die antwort ... ;)
 
Balli

Balli

Forenprofi
Mitglied seit
26. Januar 2011
Beiträge
8.466
Schau die Lampe mal genau an, ob da ein Kabel frei liegt oder so. Nicht, dass sie einen Stromschlag bekommen hat.
 
Anne89

Anne89

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
11. September 2011
Beiträge
515
Alter
32
Ort
Thüringen
also... ist alles wieder ok... der kleine hat sich dann irgendwann beruhigt ...

ein kabel oder so lag nicht frei, aber das "papier" der lampe ist zerfetzt... 3 tage hat die lampe gehalten :wow:

aber so ist das halt :omg::omg:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1K
locke1983
locke1983
höhlenbärin
Antworten
19
Aufrufe
2K
Marita6584
Marita6584
Jojo9985
Antworten
118
Aufrufe
25K
kattepukkel's
kattepukkel's
P
Antworten
17
Aufrufe
2K
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben