K
kathi181
Benutzer
Hallo liebe katzenfreunde! Neulich ist was ganz komisches passiert. Ich habe meine zwei Kater jetzt seit einem Jahr und gestern waren meine Großeltern das erste mal seit ich sie habe zu Besuch. Alfred, einer der zwei, der normalerweise eher scheu bei fremden ist, ist sofort ins Wohnzimmer gekommen und hat sich streicheln lassen. Sylvester, der zweite, ist eigentlich der schmuser, der es liebt wenn viele Leute da sind und was los ist. Gestern wollten meine Großeltern ihn unbedingt sehen darum habe ich ihn ins Wohnzimmer geholt. Plötzlich ist er total ausgelastet, ist panisch weggerannt, und sogar vor Panik gegen das geschlossene Fenster gerannt. Nachher, als sie weg waren, war er auch noch total verschreckt und hat sich nicht mehr in die Wohnung getraut, erst nach viel gutem zureden und einer extra potion Futter.. Das ist wirklich sehr seltsam, denn er hat meine Großeltern noch nie gesehen. Auch schlechte Erfahrungen kann er nicht gemacht haben, ich habe ihm seit er klein ist und eigentlich liebt er jeden Besuch der zu uns kommt, so ein verhalten habe ich noch nie beobachtet. Ich habe sie auch gefragt ob sie vielleicht einen Hund gestreichelt haben aber sie haben keine Haustiere und haben vorher auch keine anderen Tiere berührt.. Hat von euch schon mal jemand so ein verhalten beobachtet oder weiss jemand, was das gewesen sein könnte? Danke schon mal für eure Hilfe!