Kater gräbt sich im KaKlo ein

  • Themenstarter JeWiChi
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
JeWiChi

JeWiChi

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2009
Beiträge
3.208
Ort
Nähe Dortmund
Huhu ihr Lieben,
vielleicht kann mir ja mal jemand einen Tip geben was es bedeutet wenn sich Chico- ist erst seit Donnerstag bei uns- im KaKlo vergräbt... tobt im Klo, mit Sand schmeist.. anbei ein Foto wie es bei der Aktion aussah .hat sicherlich seinen Spass :D

ich meine schlimm ist es nicht- ausser das er riecht, WinniKumpel geht ja auch drauf und wenn besetzt, dann eben auf das andere..
Ja und es sieht aus wie am Strand wenn er fertig ist... :D


kann es mir vielleicht jemand erklären? wäre lieb, danke

2311678.jpg
 
A

Werbung

Warum er das jetzt macht weiß ich nicht, aber das Bild ist zu süß.:yeah:
Der Blick, als wolle er sagen.
Dosi, was guckste denn so, ich war das nicht...mach mal sauber...:wow::aetschbaetsch2:
 
:D Sorry, mußte grad lachen.

Hhm, ich denke, er fühlr sich dort sicher und wohl.
 
Manche Katzen liegen am Anfang in der neuen Umgebung gerne im Klo.
Der eigene Geruch gibt Sicherheit.
 
Witzig fanden wir das auch und müssen immer noch drüber lachen :D

naja wir warten mal ab, hab nämlich nun wieder die Klappe dran die vorher immer dran war und nun geht er nicht mehr rein. er mag das wohl mit Klappe nicht, aber es gibt ja noch ein 2. KaKlo, aber da passt der 7Kg-Mann nicht liegend rein...:D:D
 
Manche Katzen liegen am Anfang in der neuen Umgebung gerne im Klo.
Der eigene Geruch gibt Sicherheit.
A h a! Das mit dem Geruch wußte ich noch nicht, aber habe es auch ab und zu beobachtet, immer am Anfang, wenn ein Tier neu war.
Wir mussten auch immer total lachen, weil es dann auch nach paar Tagen vorbei war. Das ist aber auch ein ganz besonders Hübscher, mit dieser grauen, dicken Nase, ich steh da drauf, genauso wie auf dicke Füß´chen, der hat mit sicherheit besonders große mit viel Fell :D
:pink-heart:
 
Werbung:
A h a! Das mit dem Geruch wußte ich noch nicht, aber habe es auch ab und zu beobachtet, immer am Anfang, wenn ein Tier neu war.
Wir mussten auch immer total lachen, weil es dann auch nach paar Tagen vorbei war. Das ist aber auch ein ganz besonders Hübscher, mit dieser grauen, dicken Nase, ich steh da drauf, genauso wie auf dicke Füß´chen, der hat mit sicherheit besonders große mit viel Fell :D
:pink-heart:


Oh ja, er hat sehr dicke füsse und sehr viel Fell :D
den muss man einfach lieben, denn er schaut aus wie ein Kitten im viel zu grossen Körper ;)

naja dann mach ich mir mal keine Gedanken und hab die Klappe auch wieder abgemacht.. so das er auch wieder rein geht.
mal schauen wie oft ich noch Strand habe :D
 
naja dann mach ich mir mal keine Gedanken und hab die Klappe auch wieder abgemacht.. so das er auch wieder rein geht.

Sehr gute Entscheidung, wollte ich dir gerade raten :D
Ich glaube auch, dass ihm das Sicherheit gibt, so als Art Höhle. Er ist ja gerade erst eingezogen. Ich denke, dass er sich da reinlegt, wird sich mit der Zeit legen. Mac hat das auch am Anfang gemacht.
Ob er allerdings auf seinen Strand verzichtet, das weiss ich nicht. Vielleicht stellst du ihm noch einen Sonnenschirm und was kühles zum Trinken hin :D

Sehr süsses Bild :pink-heart:

Andrea
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gute Entscheidung, wollte ich dir gerade raten :D
Ich glaube auch, dass ihm das Sicherheit gibt, so als Art Höhle. Er ist ja gerade erst eingezogen. Ich denke, dass er sich da reinlegt, wird sich mit der Zeit legen. Mac hat das auch am Anfang gemacht.
Ob er allerdings auf seinen Strand verzichtet, das weiss ich nicht. Vielleicht stellst du ihm noch einen Sonnenschirm und was kühles zum Trinken hin :D

Sehr süsses Bild :pink-heart:

Andrea


:muhaha: ich werde es mir mal überlegen mit dem kühlen trink:D

na ich werde das mal beobachten, ist ja nichts schlimmes. mache das Klo ja oft sauber.. und dann eben auch den Strand weg. und wenn er neuen brauch, dann macht er ihn eben neu :D


Jep, ich muss auch immer wieder über das Bild schmunzeln ;)
 
  • #10
Azur macht das heute noch manchmal, wenn ich das Klo frisch gemacht habe. Hat einen Heidenspass dabei. :D
Das ist markieren.

Liebe Grüße
Tine
 
  • #11
Werbung:

Ähnliche Themen

FiPu
Antworten
31
Aufrufe
2K
Rickie
Rickie
Kiyoshi
Antworten
11
Aufrufe
2K
Kiyoshi
Kiyoshi
Chikila
Antworten
4
Aufrufe
7K
mrs.filch
M
A
  • Alleria
  • Kitten
Antworten
18
Aufrufe
697
Alleria
A
Krähe
Antworten
2
Aufrufe
576
Krähe
Krähe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben