Kater geht steif, Hinterbeine scheinen zu lang zu sein

  • Themenstarter Zora84
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #41
Ihr habt ja Recht, aber trotzdem fühl ich mich als hätte ich ihn gequält :-/
Ich weiß ja, dass es ihm morgen wieder besser gehen wird.
Aber mir macht auch generell die Situation zu schaffen, weil es hier absolut die falsche Kombi ist mit meinen Katzen und ihm.
Das kann und sollte nicht mehr lange so weitergehen, aber es ist auch keine ES oder PS in Aussicht.

Ja, der Tierarzt hatte vorher noch mal vorsichtig abgetastet, Hinterläufe bewegt, gestreckt, gebeugt usw. Alles was im Nackengriff möglich war.
War alles problemlos und Piggeldy hat keinerlei Schmerzanzeichen gezeigt.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1K
Nicht registriert
N
K
Antworten
12
Aufrufe
2K
ferufe
F
J
Antworten
54
Aufrufe
3K
jules44
J
Pearl Polaria
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pearl Polaria
Pearl Polaria
E
Antworten
52
Aufrufe
2K
ferufe
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben