Kater geht nicht mehr an sein Kratzbaum

  • Themenstarter Sternenkatze83
  • Beginndatum
S

Sternenkatze83

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25. Juni 2011
Beiträge
243
Mein Kater jetzt seit 11/2 Jahren Freigänger geht nicht meh an sein Kratzbaum.. Am Anfang als er rein kam ging er als erstes immer dort hin. Nun hatte ich mir eigentlich überlegt einen neuen zu kaufen da dieser ein bisschen wackelig ist. Liegt es daran oder ist das allgemein normal. Gibt es günstige Methoden für Kratzbäume? Auch Draussen für den Garten?
 
A

Werbung

Ist seitdem er den Kratzbaum nicht mehr anrührt noch etwas anderes geschehen, ich meine Veränderungen, wie Position des Kratzbaums oder irgendein Reinigungsmittel, was du verwendest hast? Sonst guck dir mal http://www.kratzbaumgarten.de/ an da gibt´s Tipps, um die Katzen an den Kratzbaum zu gewöhnen.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
822
SaSoLu
S
carina28
Antworten
3
Aufrufe
1K
locke1983
locke1983
J
Antworten
13
Aufrufe
3K
Jassi2
J
Paullotti
Antworten
77
Aufrufe
8K
Paullotti
Paullotti
M
Antworten
6
Aufrufe
1K
Rennratte
Rennratte

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben