Kater frisst nicht, sonst topfit

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
B

Birgitt

Forenprofi
Mitglied seit
1 Januar 2010
Beiträge
9.117
  • #21
Ist dein Kater wieder fit?
 
Werbung:
T

Tinkerbell7489

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
6 August 2013
Beiträge
133
Ort
Braunschweig
  • #22
Ist dein Kater wieder fit?

Hallo Birgitt,

nein, leider nicht. Ich muss auch nochmal betonen, dass es ihm nie wirklich schlecht ging. Mir ist ja nur aufgefallen, dass etwas nicht stimmt, weil er eben nciht fressen wollte.

Er hatte am Dienstag immernoch Fieber oder vll auch wieder....und hat nochmal eine fiebersenkende Spritze gekriegt. wir haben das Blut noch einmal auf Parasitzen testen lassen, alles unauffällig...bin mittlerweile bei 340€...solange es nicht schlimmer um ihn steht, muss ich langsam auch ein wenig auf das Geld gucken.

Er frisst momentan, hat kein Gewicht verloren und trinkt auch. Also Zwangernährung war trotz Streik nicht nötig.

Ich führe jetzt Fiebertagebuch. Heute abend lässt die Spritze nach dann messe ich wieder.

meine TA sagte, ab 39,5 soll ich ihm die fiebersenkenden Tabletten geben...

Hat noch jemand eine Idee??? Antibiotika hat er nicht bekommen, weil keine auffallenden Werte waren weder im Blut, noch im Urin....:massaker:
 
Werbung:
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben