Kater frisst Hund alles weg

• Themenstarter Themenstarter nicole-kimi-merlin
  • Beginndatum Beginndatum
nicole-kimi-merlin

nicole-kimi-merlin

Neuer Benutzer
So jetzt bin mal wieder ich am Zug und brauche mal Rat von euch und auch Hilfreiche Tipps.

Wie ihr wisst habe ich ja jetzt seit nem guten Monat den Merlin bei mir.

Jetzt ist es so, das Merlin der Kimi das ganze Fressen weg frisst.

Merlins Fressen habe ich extra auf einem Schrank von mir stehen, damit Kimi nicht ran kann und Merlin alles weg frisst.

Jetzt denkt sich aber Merlin ( wenn Kimi das net kann und darf, werde ich es bei ihr machen ).

Jetzt meine Frage an euch. Wie kann ich es dem Merlin abgewöhnen, abstellen das er Kimi alles weg frisst?

Dazu gesagt Kimi hat ihre Näpfe nicht auf dem Boden stehen sondern an so nem Ständer der extra dafür ist. Dieser Ständer ist ca. 80 cm hoch, und dennoch kommt Merlin dran.

A

Werbung

Wieso hat der Hund denn immer Futter zur freien Verfügung? Das ist doch bei einem Hund eher ungewöhnlich.

Abgewöhnen ist schwierig.
Ich würde dem Hund nur so viel geben wie er auf einmal frisst.

Hundefutter ist auch nicht gerade gesund für Katzen.

Kimi hat das Futter nicht zur freien Verfügung, sondern bekommt es dreimal täglich zu bestimmten zeiten.

Das es net gesund ist weiß ich selber, daher auch meine Frage wie ich es unterbinden kann

Indem der Hund nur so viel Futter bekommt wie er gleich frisst und solange die Türe geschlossen bleibt.

Sie bekommt ja nur die ration.

die weg sperren kann ich den kater net da er mir sonst alle türen zerkratzt. und weg sperren möchte ich auch allgemein weniger...

Wie lange frisst denn Dein Hund?😕

Werbung:
Wenn sie direkt dran käme wär das fressen innerhalb weniger minuten weg. aber sie kommt noch net mal dran wegen dem kater... sie ist nicht so das sie ihr fressen verteidigt LEIDER

Wie groß und gefährlich ist den Dein Kater, das Du Dich nicht gegen ihn durchsetzten kannst?

Oder ist es ein Löwe?😀