Kater frisst fast nichts im Moment

  • Themenstarter Frieda&Wilson
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Baumi,

Danke der nachfrage:). Ja, er ist wieder der Alte. Es geht ihm wieder sehr gut. Jetzt frisst er wieder so seine 500 bis 600 Gramm am tag. Die Welt ist wieder in Ordnung zum Glück.

Ich hoffe, deinen fellnasen geht es auch gut.

Beste grüße
 
A

Werbung

  • #22
Das freut mich sehr! Wie froh man doch ist, wenn alles wieder in Ordnung ist... Meinen beiden geht es auch wieder gut. Als ob niemals Etwas gewesen wäre. Danke der Nachfrage.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
9K
alex2005
alex2005
A
Antworten
48
Aufrufe
3K
allymcbeal67
A
Carlo99
Antworten
3
Aufrufe
730
Carlo99
Carlo99
V
Antworten
3
Aufrufe
600
Ayleen
Ayleen
Nepomuk
Antworten
12
Aufrufe
2K
Nepomuk
Nepomuk

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben