Kater frisst einfach nicht mehr selbstständig

  • Themenstarter cyroo
  • Beginndatum
  • #21
Habe ich... Es muss doch nicht zwingend forl sein??? Vielleicht liegt es auch an der Schilddrüse?

Ob es FORL ist oder nicht, das kann man aber erst nach dem röntgen sagen.
Ansonsten kann man es hakt definitiv nicht ausschließen.
 
  • Like
Reaktionen: Miss_Katie und miss.erfolg
A

Werbung

  • #22
Dachte ich auch mal. Bei Resi sah man gerötetes Zahnfleisch, gegessen hat sie wie immer. Auch Leckerlies geknackt. Nur in der letzten Woche vor dem geplanten Termin kam sabbern, wildpinkeln und nicht mehr essen dazu. Bei Manuela, bei der wir “nur“ mal vorsichtshalber nachschauen ließen hat mich als Laie das Röntgenbild erschreckt. Viel schlimmer als bei Resi und man hat nichts gemerkt. Da waren Zähne schon weg.

FORL hat viele Anzeichen, ganz verschieden oder gar keine. Sicherheit bringt nur dentales Röntgen.
Was aktuell aufgrund der unklaren Situation bei im Schilddrüse Herz nicht möglich ist trotzdem spreche ich es am Donnerstag Mal an
 
  • #23
  • #24
Wieso versteifen sich alle so auf die Zähne 🙄 in anderen Beiträgen in denen es den Katzen ähnlich geht würden die Zähne nie angesprochen. Ich werde es mit dem Zähnen klären vermute aber eine andere ursache
 
  • #25
  • #26
  • #27
Habe ich... Es muss doch nicht zwingend forl sein??? Vielleicht liegt es auch an der Schilddrüse?

Ich werde es natürlich ansprechen aber soweit ich auch seine Zähne bzw das Zahnfleisch sehen kann ist da nicht Mal was gerötet.
Nein natürlich muss es nicht zwingend forl sein, bloß kann man es halt vom bloßen rein schauen halt nicht beurteilen
 
Werbung:

Ähnliche Themen

B
Antworten
9
Aufrufe
3K
rlm
rlm
M
Antworten
5
Aufrufe
764
Max Hase
M
S
Antworten
12
Aufrufe
3K
Frieda
Frieda
T
Antworten
22
Aufrufe
2K
basco09
basco09
C
Antworten
11
Aufrufe
443
cyroo
C

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben