C
Celeeny
Neuer Benutzer
Mein Kater wurde über das Tierheim aus dem ich die beiden habe am Mittwoch kastriert. Seit gestern Abend ist seine Schwester rollig. Ich habe sie sofort getrennt und das Tierheim darüber informiert. (Tierheim wollte sie noch nicht mit ihm zusammen kastrieren, warum weiß ich nicht...)
Nun meint das Tierheim ich muss die beiden nicht trennen🤨 ich habe aber gelesen, dass er bis zu 6 Wochen nach der Kastration durchaus noch zeugungsfähig sein kann....
kann mir bitte jemand sagen was nun stimmt?
Tut mir leid wenn es das Thema schon gegeben hat. Ich bin einfach am verzweifeln.
Und wenn wir schon mal dabei sind, gibt es Tipps wie ich sie etwas beruhigen kann? Die letzte Nacht war die Hölle😭
Nun meint das Tierheim ich muss die beiden nicht trennen🤨 ich habe aber gelesen, dass er bis zu 6 Wochen nach der Kastration durchaus noch zeugungsfähig sein kann....
kann mir bitte jemand sagen was nun stimmt?
Tut mir leid wenn es das Thema schon gegeben hat. Ich bin einfach am verzweifeln.
Und wenn wir schon mal dabei sind, gibt es Tipps wie ich sie etwas beruhigen kann? Die letzte Nacht war die Hölle😭