Kater fordert ständig Aufmerksamkeit

  • Themenstarter Kleeblättchen
  • Beginndatum
  • #21
Super, das freut mich zu lesen.

Und ja, bitte um Updates :)
 
A

Werbung

  • #22
Sorry für OT aber ich muss das jetzt loswerden sonst platz ich gleich.....

Mein Gott sind die beiden niedlich :pink-heart:. (Irgendwann will ich auch son Bärchen haben)
 
  • #23
Daaanke schön! :D:D:D

Peppi ist wirklich so ein richtiger BKH-Bär mit einem tollen Plüschfell. Aber Mila könnt ich manchmal einfach nur auffressen, die bleibt mein ewiges Babykätzchen. :pink-heart:

Eigentlich hätte ich gern zwei Birmas gehabt, aber mein GöGa wollte "so eine wie aus der Shebawerbung" :D So kams dann auch zu der etwas unglücklichen Kombi Katze/Kater. Ich wußte damals nicht, dass es Probleme geben kann, hatte bisher immer nur Mädels.
 
  • #24
War eben im Garten und habe Laub und Zweige gesammelt für die nächste Raschelkiste gesammelt... Kirsch- und Haselnuss-Blätter und -Äste sollten ungiftig sein oder? Hab jedenfalls nichts Gegenteiliges gefunden :confused:
 
  • #25
Und wie läufts mit den beiden? :)
 
  • #26
Also ich würde sagen die Lage hat sich merklich entspannt :) :) :)

In den letzten Tagen sind hier Raschelkisten und Kartonburgen entstanden, die beiden haben tägliche Abwechslung beim verfügbaren Spielzeug und wir sorgen regelmässig am Abend dafür, dass Peppi sich ordentlich austoben kann. Leider macht uns in diesem Zusammenhang ein wenig Sorgen, dass er jedesmal nach dem Spielen ziemlich heftig zu hecheln beginnt. Ob er es jetzt wirklich nur übertreibt oder ab es andere Gründe hat werden wir demnächst mal in der Tierklinik abchecken lassen.
 
Werbung:
  • #27
Super Neuigkeiten!
Ab wann hechelt er? Wegen hoher Anstregnung?

Meine beiden hecheln auch, aber erst wenn sie sich es richtig geben, sprich wie wild durch die Wohnung rennen, Kratzbaum auf und ab oder nach der Federwedel jagen. Sobald sie beginnen, hören wir nicht zum spielen auf aber mit Auslauf oder weiterer Anstrengung wird sofort aufgehört.
 
  • #28
Puh, heute war wieder ein echt heftiger Quengeltag. :rolleyes:

Ja, er hechelt nach starker Anstrengung, aber ich bin mir nicht sicher, ob es normal ist oder nicht. Allerdings hatte ich bislang auch keine Katzen, die so verrückt getobt haben wie er. :D
 

Ähnliche Themen

These
Antworten
15
Aufrufe
3K
These
These
frogger13
Antworten
34
Aufrufe
3K
Fla
F
M
Antworten
2
Aufrufe
476
FiPu
FiPu
N
Antworten
20
Aufrufe
1K
Wildflower
Wildflower
J
Antworten
16
Aufrufe
1K
Leynael
Leynael

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben